PM-International-Umsatzentwicklung-1994---2023

PM-International steigert Umsatz von 4,4 Millionen auf 3 Milliarden US-Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Erfolg stellt sich nicht über Nacht ein, heißt es. Das trifft auch auf das Network-Marketing-Unternehmen PM-International zu, das von Rolf Sorg in Speyer gegründet wurde. 1994 konnte sich niemand vorstellen, dass das Unternehmen knapp drei Jahrzehnte später einen Umsatz in Höhe von drei Milliarden US-Dollar erzielen und Platz #6 im internationalen Ranking unter den weltweit führenden Direct-Selling-Unternehmen einnehmen würde.
 
2019 wurde die Umsatzmarke von 1 Milliarde US-Dollar durchbrochen
 
Rund 25 Jahre hat es gedauert, bis PM-International im Jahr 2019 erstmalig die Umsatzschallmauer von 1 Milliarde US-Dollar durchbrochen hat und in den Club der »Billion Dollar Companies« aufgestiegen ist.
 
Bereits 2023 lag der internationale Umsatz dann bei drei Milliarden US-Dollar, was zur Auszeichnung mit vier „Bravo International Growth Awards“ in Folge durch das DSN Magazine aus den USA führte. Das ist in der Geschichte des Bravo International Growth Awards bisher einmalig.
 
Der Award wird im Zusammenhang mit der „DSN Global 100“-Rangliste verliehen und ehrt die höchste jährliche Umsatzsteigerung unter allen internationalen DSN Global 100-Unternehmen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren