PM-International veranstaltete am 5. Oktober 2025 seinen National Kongress im Hong Kong Convention and Exhibition Centre mit über 6.000 Teilnehmern aus zahlreichen asiatischen Ländern. Hongkong fungiert für PM als strategische Drehscheibe für die weitere Asien-Expansion, einer Region, in der sich die umsatzstärksten Märkte für Direct-Selling-Unternehmen finden.Â
Umsatz im Network Marketing betrug 2023 in Asien 67,57 Milliarden US-Dollar
Asien ist unangefochtener Hotspot für Network Marketing und Direktvertriebsunternehmen. Laut der World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) belief sich der weltweite Umsatz im Direct Selling und Network Marketing im Jahr 2023 auf 167,69 Milliarden US-Dollar, wovon 67,57 Milliarden US-Dollar in Asien erzielt wurden, was einem Umsatzanteil in Höhe von 40,29 Prozent entspricht. Von den laut WFDSA weltweit 102 Millionen tätigen Vertriebspartnern sind in Asien 58,98 Millionen oder 57,82 Prozent tätig.






























