Mit einer weltweit zunehmenden Digitalisierung setzt sich auch PM-International auseinander. In den vergangenen Jahren stellte die Firma ihren Vertriebspartnern eine Vielzahl an digitalen Tools zur Verfügung, die zur Unterstützung ihres täglichen Geschäfts dienen und in der Welt des Direktvertriebs herausragen. Auf dem Nationalen Kongress im September 2025 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt stellte Chief Marketing Officer Wojciech Foremnik den Relaunch des firmeneigenen FitLine-YouTube-Kanals vor.
PM-International hebt YouTube-Kanal auf das nächste Level
Foremnik sprach in diesem Rahmen über die fortlaufenden digitalen Projekte von PM-International und hob insbesondere den neuen firmeneigenen FitLine-YouTube-Kanal hervor. Der optimierte Kanal bietet ein breites Spektrum an Inhalten wie beispielsweise Produktinformationen, exklusive Einblicke in die Welt von Top-Athleten, Erfahrungsberichte erfolgreicher Vertriebspartner, Rezepte sowie regelmäßige Updates zu Events und Aktionen. Mit dem Relaunch setzt PM-International erneut Maßstäbe in der Branche und stärkt seine Position als einer der führenden Player.
Hier geht es zum FitLine YouTube-KanalÂ






























