Plexus-Worldwide-Arizona

Plexus eröffnet 70.000 Quadratmeter großes Office

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Plexus-Worldwide-Arizona

In Europa ist das MLM Unternehmen Plexus Worldwide, das Nahrungsergänzungen und Gewichtsreduzierungsprodukte vertreibt noch gänzlich unbekannt. In Amerika hingegen gilt Plexus als Shootingstar-Unternehmen, dem die internationale Expansion noch bevorsteht.

In 2010 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 1 Million Dollar und nur vier Jahre später in 2014 konnte Plexus Umsätze in Höhe von über 300 Millionen Dollar bekannt geben, ein Grund, um die Infrastrukturen auszubauen.

Am 21. Januar 2016 eröffnete Plexus ein 70.000 Quadratmeter großes Headquarter in Scottsdale, Arizona, um den weiteren internationalen Anforderungen gerecht zu werden. Am gleichen Standort befindet sich ein 30.000 Quadratmeter großes Lager und Fulfillment Center unter nunmehr einem Dach.

Plexus beschäftigt in Arizona 200 Mitarbeiter und bereitet sich massiv auf die internationale Expansion vor. Wann allerdings der europäische Markt anvisiert wird, ist noch unbekannt. Momentan scheint das Unternehmen die USA, Kanada, Australien und Neuseeland eröffnet zu haben. Insofern scheint der große Boom erst anzustehen, wenn Plexus die asiatischen Märkte eröffnet.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-2043rz‘]

 

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren