Die „Generation Young“ scheint sich immer mehr für Ringana zu interessieren, denn das Unternehmen liegt mit seinem Naturkosmetikkonzept voll im Trend, wie es aussieht.
Anfang März ist Pierre Bruns, der seit 2010 im Network Marketing tätig ist, bei dem aus Österreich stammenden Unternehmen Ringana, in der Organisation von Sascha Soriat eingestiegen. Zuvor war Pierre Bruns für das Unternehmen Synergy tätig.
Das Network Marketing Unternehmen Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher in Österreich gegründet und konnte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 30 Millionen Euro erzielen. Für Ringana sind mittlerweile rund 15.000 Vertriebspartner tätig.
Umsatzentwicklung Ringana in Millionen Euro
2010 I 8,2
2011 I 11,3
2012 I 15,5
2013 I 19
2014 I 26
2015 I 30
[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-36q469′]