THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Pierre Bruns startet bei Ringana

Ringana-Pierre-Bruns

Die „Generation Young“ scheint sich immer mehr für Ringana zu interessieren, denn das Unternehmen liegt mit seinem Naturkosmetikkonzept voll im Trend, wie es aussieht.

Anfang März ist Pierre Bruns, der seit 2010 im Network Marketing tätig ist, bei dem aus Österreich stammenden Unternehmen Ringana, in der Organisation von Sascha Soriat eingestiegen. Zuvor war Pierre Bruns für das Unternehmen Synergy tätig.

Das Network Marketing Unternehmen Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher in Österreich gegründet und konnte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 30 Millionen Euro erzielen. Für Ringana sind mittlerweile rund 15.000 Vertriebspartner tätig.

Umsatzentwicklung Ringana in Millionen Euro

2010 I 8,2
2011 I 11,3
2012 I 15,5
2013 I 19
2014 I 26
2015 I 30

Hier geht es zum Unternehmensprofil:

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-36q469′]