THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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Oriflame schließt 2014 mit 1,265 Milliarden Euro Umsatz ab

Die Umsätze von Oriflame sind von 1,407 Milliarden Euro in 2013 auf 1,265 Milliarden Euro in 2014 gesunken. Zurückzuführen sind diese Umsatzrückgänge überwiegend auf Einbrüche in den Märkten Russland und der Ukraine in denen das Unternehmen stark vertreten ist. In der Türkei sind die Umsätze angezogen und es ist geplant sich künftig noch stärker in den Märkten Afrika, Asien und Südamerika zu positionieren.

Oriflame wurde 1967 in Schweden gegründet und verfügt über Produktionsstätten in Schweden, Polen, China, Russland und Indien. Oriflame ist seit 2004 an der Nasdaq OMX Exchange gelistet und beschäftigt weltweit rund 7.500 Mitarbeiter.

Foto: CEO Magnus Brännström – Oriflame

 

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