Der Umsatz der Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) betrug im vierten Quartal 2019 583 Millionen Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von rund 15 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2018 entspricht. Von September bis Dezember 2018 betrug der Umsatz des US-Giganten aus Provo, Utah, noch 683,3 Mio. US-Dollar.
Höchster Umsatzeinbruch in China
Den höchsten Umsatzeinbruch im vierten Quartal musste Nu Skin in China hinnehmen. Hier gingen die Umsätze von 217,04 (2018) auf 154,73 Millionen Dollar im Q4 2019 zurück oder um 29 Prozent.
Aber auch in den Regionen Korea (-20 %), America/ Pazifik (-9 %), Südostasien (-7 %), EMEA (-9 %) und Hongkong / Taiwan (-13 %) entstanden Umsatzverluste.
″Im vierten Quartal verlief unser Geschäft im Rahmen der Erwartungen“, so CEO Ritch Wood. „Unsere Kundenbasis blieb relativ stark, jedoch ging die Zahl unserer Vertriebsleiter im Quartal zurück, was hauptsächlich auf einen Rückgang in Festlandchina zurückzuführen war.“
Nu Skin wurde 1984 Blake Roney, Sandie Tillotson und Steve Lund in Utah gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Kosmetik, Anti-Aging-Produkte und Gesichts- und Körperpflegeprodukte.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!