THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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Nu Skin Enterprises senkt Umsatzprognose für das zweite Quartal 2022

Nu Skin Enterprises (NYSE: NUS) hat am Donnerstag, dem 7. Juli 2022 seine Ryan Napierski, CEO von Nu Skin aufgrund der COVID-19 Restriktionen in China, sowie dem Krieg in der Ukraine und der abgeschwächten Wirtschaftsentwicklung im Allgemeinen gesenkt.

Für das zweite Quartal wird nun ein Umsatz von 557 bis 562 Millionen US-Dollar erwartet, was deutlich unter der vorherigen Prognose von 590 bis 620 Millionen US-Dollar liegt. Ryan Napierski, CEO von Nu Skin, ist dennoch zuversichtlich, da das Wachstum in der Region Südostasien und die anhaltende Dynamik in den USA angesichts der hohen Inflation „ermutigend“ sei.

Das Unternehmen erwartet, dass die Einführung von ageLOC LumiSpa iO im zweiten Halbjahr zu sequenziellen Umsatzsteigerungen führen wird. Die Aktien gaben im Aftermarket-Handel nach der Kürzung der Prognose um 2,9 % nach.

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