Nu-Skin-Ryan-Napierski

Nu Skin Enterprises senkt Umsatzprognose für das zweite Quartal 2022

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nu Skin Enterprises (NYSE: NUS) hat am Donnerstag, dem 7. Juli 2022 seine Ryan Napierski, CEO von Nu Skin aufgrund der COVID-19 Restriktionen in China, sowie dem Krieg in der Ukraine und der abgeschwächten Wirtschaftsentwicklung im Allgemeinen gesenkt.

Für das zweite Quartal wird nun ein Umsatz von 557 bis 562 Millionen US-Dollar erwartet, was deutlich unter der vorherigen Prognose von 590 bis 620 Millionen US-Dollar liegt. Ryan Napierski, CEO von Nu Skin, ist dennoch zuversichtlich, da das Wachstum in der Region Südostasien und die anhaltende Dynamik in den USA angesichts der hohen Inflation „ermutigend“ sei.

Das Unternehmen erwartet, dass die Einführung von ageLOC LumiSpa iO im zweiten Halbjahr zu sequenziellen Umsatzsteigerungen führen wird. Die Aktien gaben im Aftermarket-Handel nach der Kürzung der Prognose um 2,9 % nach.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren