Nu Skin Enterprises (NYSE: NUS) konnte seinen Umsatz für das erste Quartal von 518 Millionen US-Dollar in 2020 um 159 Millionen auf 677 Millionen steigern. Dies entspricht einem prozentualen Plus von 30,7 Prozent.
Nachfolgend ein Überblick über die einzelnen Regionen in Millionen US-Dollar und Prozent: China 149,6 (+9%), Amerika/Pazifik 149,5 (+100%), Südkorea 81,1 (+7%), EMEA 76,2 (+115%), Japan 69,9 (+14%), Südostasien 67,6 (-3%), Hong Kong/Taiwan 36,3 (+1%) und Andere 0,7 (-9%).
Im gleichen Zeitraum stieg in Amerika/Pazifik die Anzahl der Leader unter den Distributoren um 90 Prozent von 6.930 auf 12.340 und in der EMEA Region um 111% von 4.237 auf 7.950. Insgesamt erwartet man bei Nu Skin für 2021 2,8 bis 2,9 Milliarden US-Dollar Umsatz, was eine Steigerung zwischen neun und elf Prozent gegenüber 2020 bedeutet.