THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Nerium International erzielt 1 Million Umsatz in Kolumbien

Nerium-International-Kolumbien-2017

Bereits im ersten Monat nach der offiziellen Eröffnung des kolumbianischen Marktes konnte Nerium International einen Umsatz von 1 Million Dollar erzielen, so Adriana Sarmiento, General Manager von Nerium International in Kolumbien.

Insgesamt hat Nerium sechs Veranstaltungen in den wichtigsten Städten des Landes durchgeführt, an denen rund 6.000 Besucher teilnahmen, um die Gunst der Stunde zu nutzen und um ganz am Anfang zu starten. Kolumbien ist ein wichtiger Markt für Nerium International als Teil seiner Expansion nach Südamerika, so CEO Jeff Olson.

In 2015 betrugen die Umsätze, die im Direct Selling erzielt werden konnten in Kolumbien 2,458 Milliarden Dollar. Allerdings ist der gesamte Markt um rund 800 Millionen Dollar in den letzten zwei Jahren eingebrochen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=” av_uid=’av-28zzvz’]