Die Nature’s Sunshine Products, Inc., die 1972 in Utah gegründet wurde, konnte den Umsatz im ersten Quartal 2020 von 91,3 Millionen Dollar (Q1 2019) auf 95,2 Millionen Dollar oder um 5,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Das Geschäftsjahr 2019 konnte mit einem Jahresumsatz in Höhe von 362.2 Millionen Dollar abgeschlossen werden.
Stabile Umsätze seit Jahren
Die Umsatzentwicklung von Nature’s Sunshine bewegt sich seit Jahren in einem Korridor zwischen 320 und 260 Millionen Dollar. Nicht spektakulär, aber konstant stabil.
Während es in Asien zu leichten Umsatzrückgängen in Südkorea (-11,5 %), Japan (-1,9 %) und China (11,2 %) kam, konnte der Umsatz in Europa (+32,2 %) und Nordamerika (+6,1 %) gesteigert werden.
Ein wesentlicher Umsatzanteil in der Bilanz des Unternehmens stammt allerdings von Synergy, einer Tochtergesellschaft von Nature’s Sunshine, der allerdings nicht mehr explizit ausgewiesen
Umsatzentwicklung nach Regionen I Q1 2020
Region | 2020 | 2019 |
---|---|---|
Asien | 30,958 | 33,596 |
Europa | 20,627 | 15,597 |
Nordamerika | 38,757 | 36,523 |
Lateinamerika und andere | 5,584 | 5,556 |
Gesamtnettoumsatz | 95,926 | 91,272 |
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Das perfekte Porträt für das Self Branding
Beauty- und Personal Care-Markt in USA boomt
Manuel Leitner qualifiziert sich zum ersten 3-Stern-Manager der Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH
Ashish Khan wechselt von Estée Lauder zu Amway
L‘Oréal kauft sich in Social-Selling-Softwareschmiede Replika Software ein
Die bekanntesten MLM-Network Marketing und Direktvertriebsfirmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Kosten für das Homeoffice steuerlich absetzen
US-Unternehmen WorldVentures meldet Insolvenzverfahren nach Chapter 11 an
Pampered Chef eröffnet französischen Markt
Aktienkurs von Zinzino steigt um 440,69 Prozent
Unterbewusstsein: die unsichtbare Macht
youtiful GmbH erhöht Stammkapital auf 141.157,- Euro
Die Pro-Aqua International GmbH ist seit 20 Jahren erfolgreich im Direktvertrieb tätig
Thorsten Müller – Lifepharm Executive Vice President Europe im Executive Talk
Jetzt unserer „Direct Selling Magazine Community“ auf Facebook anschliessen
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!