THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Natural Health Trends erzielt Umsatz von 11,9 Millionen Dollar im Q1 2023

Die an der US-amerikanischen Technologiebörse NASDAQ notierte Natural Health Trends Corp. (NHTC) meldet für das erste Quartal 2023 einen Umsatz von 11,9 Millionen US-Dollar. Damit wurde die Zahl aus den ersten drei Monaten des Vorjahres um 3,5 Prozent beziehungsweise 0,4 Millionen US-Dollar übertroffen. In Hongkong lag das Umsatzplus bei 10 Prozent.

Viertes Quartal in Folge mit Gewinn

Damit schrieb der Direct Seller, der seine Produkte unter dem Label NHT Global vermarktet, bei einem Nettogewinn von 257.000 US-Dollar das vierte Quartal in Folge schwarze Zahlen, nachdem er noch im ersten Quartal 2022 einen Nettoverlust von 105.000 US-Dollar einfuhr. Diese Entwicklung ist in erster Linie auf einen stark angestiegenen pro Kopf Umsatz der sogenannten Mitglieder, heißt, Personen, die während der letzten zwölf Monate mindestens eine Produktbestellung aufgegeben haben. Lag deren Zahl am 31. März 2022 noch bei 44.490, waren es ein Jahr später nur noch 38.330.

Aktuelle News: