JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Natura Vitalis kündigt No. 1 Vertriebspartner Josef Püttmann fristlos

Bei Natura Vitalis scheint es momentan Massenkündigungen zu geben, wie zahlreiche Vertriebspartner berichten, deren Backoffice gesperrt worden zu sein scheint. Auch Josef Püttmann, die No. 1 des Essener Unternehmens, das 1999 von Frank Felte gegründet wurde, erhielt scheinbar am Montag, dem 4.10. 2021, die fristlose Kündigung seitens des Unternehmens.

Seit 1992 im Network Marketing tätig

Püttmann startete 1992 im Network Marketing und war dann 18 Jahre lang für das amerikanische MLM-Milliardenunternehmen Herbalife tätig, wo im genannten Zeitraum für einen Umsatz in Höhe von umgerechnet 140 Millionen Euro verantwortlich war, und kumuliert schätzungsweise 5,4 Millionen Euro verdiente.

Rund 1,5 Millionen Euro bei Natura Vitalis verdient

Im Juni 2017 startete Josef Püttmann dann bei Natura Vitalis als Teampartner der ersten Stunde und konnte dort bis Ende April 2021 rund 77.000 Teampartner und Kunden aufbauen, mit denen ein kumulierter Umsatz von schätzungsweise 30 Millionen Euro erzielt wurde. Insgesamt dürfte der Top-Leader rund 1,5 Millionen Euro bei Natura Vitalis verdient haben.