JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Natura Vitalis kündigt No. 1 Vertriebspartner Josef Püttmann fristlos

Bei Natura Vitalis scheint es momentan Massenkündigungen zu geben, wie zahlreiche Vertriebspartner berichten, deren Backoffice gesperrt worden zu sein scheint. Auch Josef Püttmann, die No. 1 des Essener Unternehmens, das 1999 von Frank Felte gegründet wurde, erhielt scheinbar am Montag, dem 4.10. 2021, die fristlose Kündigung seitens des Unternehmens.

Seit 1992 im Network Marketing tätig

Püttmann startete 1992 im Network Marketing und war dann 18 Jahre lang für das amerikanische MLM-Milliardenunternehmen Herbalife tätig, wo im genannten Zeitraum für einen Umsatz in Höhe von umgerechnet 140 Millionen Euro verantwortlich war, und kumuliert schätzungsweise 5,4 Millionen Euro verdiente.

Rund 1,5 Millionen Euro bei Natura Vitalis verdient

Im Juni 2017 startete Josef Püttmann dann bei Natura Vitalis als Teampartner der ersten Stunde und konnte dort bis Ende April 2021 rund 77.000 Teampartner und Kunden aufbauen, mit denen ein kumulierter Umsatz von schätzungsweise 30 Millionen Euro erzielt wurde. Insgesamt dürfte der Top-Leader rund 1,5 Millionen Euro bei Natura Vitalis verdient haben.

Aktuelle News: