THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Morinda bricht Besucherrekord in Japan

Japan, teil, was einer Steigerung um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dieses “Business Summit” in Tokyo war mit Abstand eine der besten Morinda Veranstaltungen, die wir je gehalten haben”, so Morinda Vice President of Marketing, Shon Whitney.

Japan gehört zu den umsatzstärksten Ländern von Morinda, einem MLM-Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Provo, Utah, hat und vormals unter dem Namen Tahitian Noni International den großen Noni-Boom auslöste. Heute hat sich das Gesicht des Unternehmens gewandelt und Morinda präsentiert sich recht modern und stylish als “Anti-Aging” und “Wellness-Company”.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.