Monika-Plank

Monika Plank – Mut für einen Neubeginn

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nach 16 Jahren im Direktvertrieb startete Monika Plank aus Laßnitzhöhe in Österreich im Dezember 2022 mit Root Wellness im Affiliate-Marketing. Nach nur einem Jahr verdiente sie mit ihrer höchsten Monatsprovision bereits mehr, als in all den Jahren zuvor. Angelehnt an das Zitat von Dan Millman „Mut ist, sich jeden Tag aufs Neue der Herausforderung des Lebens zu stellen und trotzdem vorwärtszugehen“ unterstützt sie ihr Team.

Menschen motivieren, auch mutig zu sein

„Nach 16 Jahren habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und einen Neustart gewagt“, erzählt Monika Plank und hat diesen Schritt nicht bereut. 40 Erstlinien hat sie selbst gesponsert, ihr Team ist auf mittlerweile 243 Partner gewachsen und sie hat die Karrierestufe Gold Super Ambassador I erreicht. Es geht der 50-Jährigen nicht vorrangig um das Geld, vielmehr möchte sie andere Menschen motivieren, auch mutig zu sein, alte Wege zu verlassen und neue zu gehen. „Jeder kann ohne Risiko starten und bekommt die Chance, etwas dazuzuverdienen.“

„Jeder hat das Recht, mehr Geld zu verdienen“

Aufgrund ihrer Qualifikation als Diplom-Mentaltrainerin, Lebens- und Sozialberaterin sowie dem NLP-Master-Zertifikat weiß sie, wie sich negative Glaubenssätze verändern lassen. Sie unterstützt alle im Team dabei, mutiger zu werden und bietet Hilfe an. Monika Plank hat nicht nur Mut, Teamspirit und ein starkes Mindset, sondern auch eine feste Überzeugung. „Jeder hat das Recht, mehr Geld zu verdienen. Ein zusätzlicher finanzieller Spielraum kann nicht nur die individuelle Lebensqualität verbessern, sondern auch das Wirtschaftswachstum ankurbeln.“ Das wiederum wirkt sich auf die ganze Gesellschaft aus.

Ziel: Gruppenumsatz von monatlich 100.000 US-Dollar

Zu Root Wellness ist die Österreicherin gekommen, weil sie selbst vor gesundheitlichen Herausforderungen stand. Als die Produkte wirkten, sie die Wissenschaft dahinter sah und den Marketingplan las, war die Entscheidung gefallen. Auch war Monika Plank von der persönlichen Geschichte der Firmengründerin Dr. Christina Rahm berührt. „Meine Motivation für 2024 ist es, einen monatlichen Umsatz von 100.000 Dollar zu erreichen. Dieser Erfolg bedeutet für mich vor allem auch die Gewissheit, dass ich vielen Menschen geholfen habe, ihre Gesundheit und finanzielle Situation zu verbessern.“

„Keine Risiken, nur Chancen“ – persönliche Unterstützung

Viele Menschen wollen Geld verdienen, wissen aber nicht wie. Monika Plank weiß, wie entscheidend die Gedankenkraft ist und so holt sie die Menschen dort ab, wo sie stehen, um sie auf das nächste Level zu bringen. „Root präsentiert für mich eine neue Revolution, die keine Risiken, sondern nur Chancen birgt“, sagt sie. Wer sich für die Zusammenarbeit mit Monika entscheidet, wird persönlich an die Hand genommen – Woche für Woche. Sie hat eine spezielle Ausbildung zusammengestellt, die vollständig in Videoform durchgeführt wird. „So gelangt jeder im eigenen Tempo dorthin, wohin er möchte.“ (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren