THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?

Sieht so die Zukunft im Vertrieb und Network aus? Shiftall, ein zu Panasonic gehörendes Unternehmen, präsentierte auf der CES nicht nur seine neueste VR-Brille, mit der man visuell in das Metaverse abtauchen kann, sondern dazugehörig auch das neue Gadget Mutalk, ein abgeschirmtes Bluetooth-Mikrofon, mit der Kommunikation wieder eine eigene Vertraulichkeitsstufe erhält.

Mutalk schaltet sich beim Aufsetzen automatisch an und sorgt dafür, dass Telefongespräche in der Öffentlichkeit wie etwa in Bus oder Bahn vertraulich bleiben, indem sie nicht nach außen dringen. Aber auch während einer Videokonferenz oder in Calls kann auf Mutalk umgeschaltet werden, damit nicht jeder mithört.

Originalbericht in Ausgabe 01-2023 lesen

Aktuelle News: