AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Melaleuca erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar

Das Direct-Selling-Unternehmen Melaleuca bricht momentan alle Wachstumsrekorde der eigenen Firmenhistorie. Im Geschäftsjahr 2019 konnte Melaleuca den Umsatz auf ein Allzeithoch von 2,5 Milliarden Dollar steigern. Ein Umsatzplus in Höhe von 400 Millionen Dollar gegenüber 2018. Hier betrug der Umsatz 2,1 Milliarden Dollar.

VanderSloot reichster Mann in Idaho

Die rund 480 Gesundheits- und Wellnessprodukte des Unternehmens Melaleuca liegen im Trend, wie sich in der Umsatzentwicklung widerspiegelt. Zwar setzt der CEO und Gründer von Melaleuca, Frank VanderSloot, auf ein Network-Marketing-Vertriebsmodell, aber betont dabei, dass über 80 Prozent alle Umsätze von Endkunden stammen.

Und in der Tat gehört Melaleuca zu den Unternehmen innerhalb der Branche, die nicht die Einkommensmöglichkeiten in den Vordergrund stellen, sondern die Qualität und den Nutzen der Produkte.

Vielleicht liegt gerade hierin der langfristige Erfolg des Unternehmens, das 1985 gegründet wurde und seine Produkte in 17 Ländern vertreibt. Zum Sortiment gehören Nahrungsergänzungen, Gewichtsreduzierungsprogramme, ätherische Öle, Haushaltsprodukte, Körperpflegeprodukte und Kosmetik, die allesamt umweltverträglich sein sollen.

Frank VanderSloot wurde 2018 mit einem geschätzten Nettovermögen in Höhe von 3,4 Milliarden US-Dollar von Forbes zum reichsten Mann in Idaho ernannt.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!