Melaleuca Frank VanderSloot Umsatz 2019

Melaleuca erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Direct-Selling-Unternehmen Melaleuca bricht momentan alle Wachstumsrekorde der eigenen Firmenhistorie. Im Geschäftsjahr 2019 konnte Melaleuca den Umsatz auf ein Allzeithoch von 2,5 Milliarden Dollar steigern. Ein Umsatzplus in Höhe von 400 Millionen Dollar gegenüber 2018. Hier betrug der Umsatz 2,1 Milliarden Dollar.

VanderSloot reichster Mann in Idaho

Die rund 480 Gesundheits- und Wellnessprodukte des Unternehmens Melaleuca liegen im Trend, wie sich in der Umsatzentwicklung widerspiegelt. Zwar setzt der CEO und Gründer von Melaleuca, Frank VanderSloot, auf ein Network-Marketing-Vertriebsmodell, aber betont dabei, dass über 80 Prozent alle Umsätze von Endkunden stammen.

Und in der Tat gehört Melaleuca zu den Unternehmen innerhalb der Branche, die nicht die Einkommensmöglichkeiten in den Vordergrund stellen, sondern die Qualität und den Nutzen der Produkte.

Vielleicht liegt gerade hierin der langfristige Erfolg des Unternehmens, das 1985 gegründet wurde und seine Produkte in 17 Ländern vertreibt. Zum Sortiment gehören Nahrungsergänzungen, Gewichtsreduzierungsprogramme, ätherische Öle, Haushaltsprodukte, Körperpflegeprodukte und Kosmetik, die allesamt umweltverträglich sein sollen.

Frank VanderSloot wurde 2018 mit einem geschätzten Nettovermögen in Höhe von 3,4 Milliarden US-Dollar von Forbes zum reichsten Mann in Idaho ernannt.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren