Matt Linford neuer Chief Operating Officer von Partner.Co

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Network-Marketing-Unternehmen Partner. Co, das aus dem Konkurs von NewAge hervorging, ernennt Matt Linford zum neuen Chief Operating Officer, der über 20 Jahre Erfahrung als Strategie- und Betriebsleiter in seine neue Rolle bei Partner. Co. einbringt.

Linford hat einen Bachelor-Abschluss in Finanzen von der University of Texas und einen MBA von der University of Chicago. Bevor er zu Partner. Co kam, hatte er wichtige Führungspositionen in verschiedenen Organisationen inne, die von großen Fortune-500-Unternehmen bis zu kleineren, privat geführten Organisationen reichen.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich Linford auf die Durchführung großer betrieblicher Umstrukturierungen spezialisiert. „Seine Fähigkeit, leistungsstarke Organisationen aufzubauen, Technologien zu nutzen, um den Wandel voranzutreiben, und seine Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Organisationsstrategien machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Executive Team von Partner. Co“, so CEO Darren Zobrist.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren