JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Markus Busche startet bei Rain International

Rain-International-Markus-Busche

Markus Busche, der zu den Pionieren von Tahitian Noni International zählte und dort ein Team von über 3.000 Geschäftspartnern aufbaute, startet jetzt bei Rain International durch.

Die ehemalige TNI-Führungskraft mit dem Rang eines Double Diamond ist in der Organisation von Michaela Himsl-Landgraf eingestiegen, die zu den neuen Shooting-Stars von Rain zählt und in kürzester Zeit einige Umsatzrekorde gebrochen hat.

In der Konsequenz scheint der endgültige Start von Markus Busche bei Rain International einigen Gesprächen mit Carsten Marx zu verdanken zu sein, der seit dem 1. Februar 2016 als neuer Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich zeichnet und gerade dabei ist, ein fundiertes Momentum in der genannten Region aufzubauen.

Carsten Marx kann auf 18 Jahre Erfahrung im Network Marketing zurückblicken und hat bereits in der Vergangenheit mehrfach große MLM-Unternehmen in Managementpositionen beim Markteintritt begleitet und beraten. Das MLM-Unternehmen Tahitian Noni hat er in der Markteinführung auf Firmenseite bis hin zur Zulassung des Tahition Noni Juice in der EU begleitet.

Rain International wurde 2011 von Byron Belka gegründet und hat sich auf Seed-Nutrition spezialisiert. In Deutschland ist das Unternehmen noch gänzlich unbekannt, insofern könnte Rain für zahlreiche Pioniere interessant sein, die Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Management legen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-ar6pz‘]