Mannatech-Alfredo-Bala-USA-MLM-Network-Marketing

Mannatech Q1 Umsatz 2023 betrug 34,1 Millionen US-Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im Q1 2023 erzielte Mannatech einen Umsatz in Höhe von 34,1 Millionen US-Dollar. Damit wurden die 32,4 Millionen aus dem ersten Quartal 2022 um 1,7 Millionen US-Dollar oder 5,3 Prozent übertroffen. Gleichzeitig stieg der Nettogewinn von 0,1 auf 0,6 Millionen US-Dollar.

Höhere pro-Kopf-Umsätze

Im April 2022 startete Mannatech ein zwölfmonatiges Promotion-Programm, um die Umsätze anzukurbeln. Somit profitierte das erste Quartal 2023 als letztes Kalendervierteljahr von dieser Aktion und man darf gespannt sein, wie nachhaltig sich das Ganze auf die nachfolgenden Quartale auswirken wird.

Hinzu kamen höhere pro-Kopf-Umsätze durch die Stand 31. März 2023 etwa 143.000 unabhängigen Vertriebspartner und Vorzugskunden, deren Anzahl am 31. März 2022 noch rund 157.000 betrug. Die Zahl neu hinzugewonnener Berater und Kunden lag in den beiden Vergleichsquartalen bei jeweils gut 18.500.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren