THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Mannatech Q1 Umsatz 2023 betrug 34,1 Millionen US-Dollar

Im Q1 2023 erzielte Mannatech einen Umsatz in Höhe von 34,1 Millionen US-Dollar. Damit wurden die 32,4 Millionen aus dem ersten Quartal 2022 um 1,7 Millionen US-Dollar oder 5,3 Prozent übertroffen. Gleichzeitig stieg der Nettogewinn von 0,1 auf 0,6 Millionen US-Dollar.

Höhere pro-Kopf-Umsätze

Im April 2022 startete Mannatech ein zwölfmonatiges Promotion-Programm, um die Umsätze anzukurbeln. Somit profitierte das erste Quartal 2023 als letztes Kalendervierteljahr von dieser Aktion und man darf gespannt sein, wie nachhaltig sich das Ganze auf die nachfolgenden Quartale auswirken wird.

Hinzu kamen höhere pro-Kopf-Umsätze durch die Stand 31. März 2023 etwa 143.000 unabhängigen Vertriebspartner und Vorzugskunden, deren Anzahl am 31. März 2022 noch rund 157.000 betrug. Die Zahl neu hinzugewonnener Berater und Kunden lag in den beiden Vergleichsquartalen bei jeweils gut 18.500.

Aktuelle News: