Live Vantage Corp., ein börsennotiertes (Nasdaq: LFVN) Network-Marketing-Unternehmen aus Utah, USA, konnte seinen Umsatz aus 2022 um 3,4 Prozent oder 7,0 Millionen von 206,4 Millionen auf 213,4 Millionen US-Dollar steigern.
Umsatzplus für das 4. Quartal 6,4 Prozent
Fast die Hälfte des Wachstums 2023 entfällt bei 54,2 Millionen Umsatz mit einem Plus von 3,3 Millionen gegenüber 50,9 Millionen Umsatz aus dem 4. Quartal 2022 auf die letzten drei Monate des Fiscal Years 2023. Diese schlugen mit einem Nettogewinn von 2,0 Millionen zu Buche, während der Nettogewinn für ganz 2023 mit 2,5 Millionen US-Dollar nur unwesentlich höher ausfiel.
21 Millionen US-Dollar Barmittel
In Amerika stieg der Umsatz auf das vierte Quartal bezogen um 17,9 Prozent und im Gesamtjahr um 12,3 Prozent. Asien/Pazifik und Europa verloren 16,0 beziehungsweise 14,7 Prozent. Die Ergebnisse des vierten Quartals führt President und CEO Steve Fife auf die noch deutlicher zutage tretenden Fortschritte der strategischen Transformationsinitiativen LV360 zurück. Das Geschäftsjahr 2024 beginnt LifeVantage nicht nur schuldenfrei, sondern mit rund 21 Millionen US-Dollar Barmitteln.
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel