LifeVantage-Steven-Fife-Phillipinen

LifeVantage erzielt im Geschäftsjahr 2023 Umsatz in Höhe von 213,4 Millionen US-Dollar 

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Live Vantage Corp., ein börsennotiertes (Nasdaq: LFVN) Network-Marketing-Unternehmen aus Utah, USA, konnte seinen Umsatz aus 2022 um 3,4 Prozent oder 7,0 Millionen von 206,4 Millionen auf 213,4 Millionen US-Dollar steigern. 

Umsatzplus für das 4. Quartal 6,4 Prozent

Fast die Hälfte des Wachstums 2023 entfällt bei 54,2 Millionen Umsatz mit einem Plus von 3,3 Millionen gegenüber 50,9 Millionen Umsatz aus dem 4. Quartal 2022 auf die letzten drei Monate des Fiscal Years 2023. Diese schlugen mit einem Nettogewinn von 2,0 Millionen zu Buche, während der Nettogewinn für ganz 2023 mit 2,5 Millionen US-Dollar nur unwesentlich höher ausfiel.  

21 Millionen US-Dollar Barmittel

In Amerika stieg der Umsatz auf das vierte Quartal bezogen um 17,9 Prozent und im Gesamtjahr um 12,3 Prozent. Asien/Pazifik und Europa verloren 16,0 beziehungsweise 14,7 Prozent. Die Ergebnisse des vierten Quartals führt President und CEO Steve Fife auf die noch deutlicher zutage tretenden Fortschritte der strategischen Transformationsinitiativen LV360 zurück. Das Geschäftsjahr 2024 beginnt LifeVantage nicht nur schuldenfrei, sondern mit rund 21 Millionen US-Dollar Barmitteln.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren