LifeVantage-Steven-Fife-Phillipinen

LifeVantage erzielt 53,7 Millionen Dollar Umsatz im Q3 2023

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die LifeVantage Corp., ein börsennotiertes (Nasdaq: LFVN) Network-Marketing Unternehmen aus Utah, USA, konnte seinen Umsatz im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2023 um 7,5 Prozent von 50 Millionen aus dem dritten Quartal 2022 auf 53,7 Millionen US-Dollar steigern. Das Geschäftsjahr des Vermarkters von Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik läuft vom 1. Juli bis 30. Juni.

Umsatzplus USA 19,5 Prozent

Dabei stieg der Umsatz der Region Amerika um 18,2 Prozent und in den USA selbst sogar um 19,5 Prozent, während die Verkäufe in den Regionen Asien-Pazifik und Europa um 14,2 Prozent zurückgingen. Gleichzeitig sanken die Gesamtzahl der aktiven Kundenkonten um 5,1 Prozent von 157.000 auf 149.000 und der Nettogewinn pro Aktie von 9 US-Cent auf 8 US-Cent. Insgesamt aber zeigte sich Steve Fife, President und Chief Executive Officer des schuldenfreien Direct-Selling-Unternehmens, mit der Entwicklung zufrieden.

Neuer Evolve-Vergütungsplan

Die Ergebnisse des dritten Quartals seien auf die frühen deutlichen Fortschritte der strategischen Transformationsinitiativen LV360 einschließlich des neuen Evolve-Vergütungsplans zurückzuführen. Das beschleunigte Umsatzwachstum sei den LifeVantage Schlüsselprodukten und deren starker Akzeptanz zu verdanken. Insbesondere das seit Juni 2022 auf dem US-Markt erhältliche True Science® Liquid Collagen stoße auf sehr positive Resonanz, was sich im Rahmen seiner jüngst erfolgten Einführung in Australien und Neuseeland auch dort bestätigt.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren