JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage

Coverstory

  • Natura Vitalis Gründer Frank Felte – Millionärs-Mindset
  • Mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet
  • Innerhalb von nur zwei Jahren die erste Million verdient
  • Man muss an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten
  • Work Smart, Not Hard
  • Hundertprozentige Verantwortung für das eigene Leben übernehmen
  • Ansichten, Einsichten und Visionen eines Multimillionärs
  • Millionärs-Tipps zum Nachmachen

»» Hier kostenlos lesen

Leichter Umsatzrückgang bei Natures Sunshine

Das aus Utah stammende MLM-Unternehmen Natures Sunshine Products Inc. wurde 1972 gegründet und ist an der Nasdaq gelistet. In den letzten zehn Jahren gab es bei Natures Sunshine keine großartigen Umsatzveränderungen oder nennenswerten Momentumbewegungen. Das Unternehmen bewegt sich kontinuierlich in einem Umsatzkorridor zwischen 350 bis 367 Millionen US-Dollar und ist in rund 55 Ländern aktiv tätig. In den deutschsprachigen Ländern ist Natures Sunshine allerdings relativ schwach vertreten.

Leichte Umsatzeinbrüche

In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2015 wurde ein Umsatz in Höhe von 186,29 Millionen Dollar erzielt, was einem leichten Rückgang gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2014 entspricht. Hier betrug der Umsatz 165,12 Millionen Dollar.
Die größten Umsatzverluste mussten in den Regionen Russland und Europa hingenommen werden. Hier sanken die Umsätze von 27,87 Millionen Dollar auf 14,26 Millionen Dollar.

Umsatzrückgang bei Synergy

Auch bei Synergy Worldwide, einer Tochtergesellschaft von Natures Sunshine, sind die Umsätze in den ersten sechs Monaten von 62,53 Millionen Dollar in 2014 auf 57,24 Millionen Dollar in 2015 gesunken.

Europaumsätze sind gering

Vom 1.1.2015 bis zum 30.6.2015 betrugen die europäischen Umsätze von Natures Sunshine 27,87 Millionen Dollar und von Synergy nur 8,09 Millionen Dollar, womit die Unternehmen in dieser Region äußerst schwach im Verhältnis zum Gesamtumsatz vertreten sind. Natures Sunshine hat in 2014 einen Jahresumsatz in Höhe von 366 Millionen Dollar erzielt.

Natures Sunshine ist ein breit aufgestellter Hersteller und Vermarkter von hochwertigen Nahrungsergänzungen, der im Grunde genommen gutes Potenzial für Führungskräfte bietet, die ein etabliertes Unternehmen suchen. Die Länder Deutschland, Österreich und zahlreiche andere europäische Länder sind seit langem eröffnet, jedoch scheint die Belieferung über England zu erfolgen. Eine deutschsprachige Webpräsenz existiert noch immer nicht.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!