Tupperware-Laurie-Ann-Goldman

Laurie Ann Goldman wird neuer CEO von Tupperware

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) gab am 17.10.2023 bekannt, dass Laurie Ann Goldman zur Präsidentin und zum Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt wurde.  Goldman soll die Turnaround-Strategie des angeschlagenen Direktvertriebsunternehmens forcieren und löst Miguel Fernandez als President und CEO ab, der mit sofortiger Wirkung nicht mehr als Director des Board of Directors von Tupperware fungieren wird.

Ex-CEO von Avon North America

Laurie Ann Goldman war in der Vergangenheit als CEO von Avon North America tätig und zuletzt war sie CEO von OVME Aesthetics. Außerdem hat das Unternehmen Lori Bush, Paul Keglevic und William Transier in den Verwaltungsrat berufen.  Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Mark Burgess, Meg Crofton, Deborah Ellinger und James Fordyce. Mit diesen Änderungen und dem bereits bekannt gegebenen Ausscheiden von Richard Goudis wird der Vorstand auf elf Direktoren reduziert, von denen zehn unabhängig sein werden.

Aktualisierung der Offenlegung von Finanzdaten und Einhaltung von Vorschriften

Das Unternehmen hat seinen Jahresbericht 2022 auf Formular 10-K am Freitag, dem 13. Oktober 2023, bei der Securities and Exchange Commission eingereicht. Wie bereits bekannt gegeben, ist das Unternehmen weiterhin dabei, den Finanzabschluss für die ersten drei Quartale 2023 abzuschließen und wird seine Quartalsberichte auf Formular 10-Q für Q1, Q2 und Q3 2023 so schnell wie möglich einreichen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren