THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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Juchheim Halbjahresumsatz 2018 bei 19,37 Millionen Euro

Das Network-Marketing-Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics ist mit seinen Trendprodukten ByeByeCellulite, Effect-Cosmetic, Effect-Food und seit Neuestem mit CannaPur, weiterhin auf Wachstumskurs. Von Januar bis Juni 2018 betrug der Umsatz des Unternehmens 19,37 Millionen Euro zu Verkaufspreisen, womit der von MLM WORLDWIDE prognostizierte Jahresumsatz 2018 in Höhe von 40 Millionen Euro sogar noch leicht übertroffen werden könnte.

Mit 4,5 Millionen Euro Umsatz war der Juli ein Rekordmonat

Mit der Markteinführung von CannaPur Complete, einem Nahrungsergänzungsmittel mit Hanfextrakt, Anfang Juli 2018, hat Juchheim sich in einem weiteren, gerade weltweit entstehenden Milliardenmarkt positioniert.

Das Geschäft mit Produkten auf der Basis von Hanf oder Cannabis boomt international und bereits in den ersten Wochen seit der Markteinführung konnte Juchheim einen Umsatz von rund 1 Million Euro mit CannaPur erzielen, womit sich das neue Produkt zu einem weiteren Umsatzbestseller im Sortiment entwickeln dürfte.

Juchheim ist schnellstwachsendes Network Marketing Start-up aus Deutschland

Insgesamt betrug der Umsatz des Unternehmens im Juli 2018 beachtliche 4,5 Millionen Euro, ein Rekordumsatz, denn in 2016 lag der gesamte Jahresumsatz im Verhältnis gesehen bei 7,5 Millionen Euro. In 2017 konnte ein Umsatz in Höhe von 20,5 Millionen Euro erzielt werden, der sich in 2018 auf rund 40 Millionen Euro verdoppeln dürfte, womit Juchheim Cosmetics zum schnellstwachsenden Network Marketing Start-up-Unternehmen aus Deutschland geworden ist. Von 2015 bis 2018 würde das prozentuale Wachstum bei Erreichen der prognostizierten Umsatzzahlen rund 7.900 Prozent betragen.

Umsatzentwicklung von 2015 bis 2018

GeschäftsjahrUmsatz
20150,50
20167,50
201720,50
201840*

*Umsätze zu Verkaufspreisen laut Unternehmensangaben

Zahlreiche »Presidents Team Member« sind auf Millionärskurs

Insgesamt haben sich bereits 20 Vertriebspartner für die höchste Karrierestufe als »Presidents Team Member« qualifiziert und sind somit mittelfristig auf Millionärskurs, was das Einkommen betrifft. Teamplay, Produkte mit Sogeffekt und ein einheitliches installiertes Ausbildungssystem sind das Fundament für zahlreiche Success Storys, die momentan bei Juchheim entstehen.

Mit Stand zum 31.7.2018 betrug die Anzahl der registrierten Vertriebspartner rund 17.000 und bis zum Jahresende dürfte sich die Zahl der Vertriebspartner bei weit über 20.000 einpendeln, denn bereits jetzt ist Torsten Will dabei, ein neues Rekrutierungskonzept, das mit ganz besonderen Incentives verbunden ist, zu implementieren.

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