THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Jeunesse Global erzielt Monatsumsatz in Höhe von 150 Millionen Dollar

Der März 2018 war ein absoluter Rekordmonat für das 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray in Florida gegründete Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global. Erstmalig in der noch jungen Unternehmensgeschichte konnte Jeunesse Global einen Monatsumsatz in Höhe von 150 Millionen Dollar erzielen, gab Chief Visionary Officer Scott Lewis auf seinem monatlichen »ExecConnect« Livestream bekannt.

Jeunesse Global peilt 5 Milliarden Dollar Umsatzmarke an

Durch die Einführung zahlreicher neuer Produkte erwarte Jeunesse Global ein weiterhin ein starkes Wachstum in den kommenden Monaten des Jahres, so Scott Lewis. In 2017 betrug der Umsatz von Jeunesse Global 1,3 Milliarden Dollar, der sich in 2018 aufgrund der jetzigen Entwicklung und neuen Zugänge großer Vertriebsorganisationen in den USA und Asien auf 1,5 bis 1,7 Milliarden Dollar einpendeln könnte.

Bis zum 31.12.2017 konnte das Shootingstar-Unternehmen einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar seit Gründung erzielen, wobei spätestens zum Jahresende 2018 die fünf Milliarden Dollar Umsatzmarke durchbrochen werden dürfte.

Umsatzstärkste Märkte Jeunesse Global in 2017

Unter den TOP 10 Märkten von Jeunesse Global in 2017 belegte China den ersten Platz und ist umsatzstärkster Markt des Unternehmens aus Florida. Platz zwei im weltweiten Jeunesse-Ranking belegt Brasilien, gefolgt von den USA, das vom Umsatzvolumen her drittstärkster Markt ist.

Jeunesse-Global-Nader-Poordeljoo
Nader Poordeljoo General Manager für Deutschland, Österreich, Schweiz, Mitteleuropa und Nordafrika

In Europa belegt Italien den ersten Platz, gefolgt von Deutschland, was das Umsatzvolumen betrifft, gab Kyle Copeland im Oktober 2017 in Mailand bekannt. International belegt Italien Platz sieben im Umsatzranking, wobei Deutschland es bislang noch nicht unter die weltweiten TOP 10 geschafft hat, was sich aber unter der Ägide von Nader Poordeljoo, der seit Anfang Oktober 2017 neuer General Manager bei Jeunesse Global mit Zuständigkeit für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Mitteleuropa und Nordafrika ist.

Umsatzranking 2017

Platz Land
#1 China
#2 Brasilien
#3 USA
#4 Thailand
#5 Australien
#6 Italien
#7 Malaysia
#8 Kanada
#9 Philippinen
#10 Südkora

Jeunesse ist mittlerweile mit 32 Büros weltweit vertreten von denen aus die Vertriebspartner und Kunden in rund 140 Ländern betreut werden.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!