Jeunesse-Paris-Herbert-Claudia-Amrhein

Jeunesse gibt neue Umsatzzahlen in Paris bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Unter den europäischen Partnern von Jeunesse herrschte bereits vor der Europa Convention Aufbruchsstimmung, insbesondere da sich nicht nur die Firmengründer des Unternehmens Randy Ray, Wendy Lewis und Scott Lewis, sondern auch zahlreiche Führungskräfte aus den USA angekündigt hatten.

Rund 3.000 Vertriebspartner des „Beauty-Giganten“ besuchten die Jeunesse Convention, die in Paris, im Kongresszentrum La Grande Arche de la Défense, vom 17. bis zum 18. Oktober 2015 stattfand. Das La Grand Arche hat eine Höhe von 110 Meter und bietet einen außergewöhnlichen Panoramablick auf die historische Achse von Paris und die Museen der französischen Mega-Metropole und befindet sich im Mittelpunkt des größten Geschäftsviertels von Europa, La Defense, in dem über 3.200 Geschäfte angesiedelt sind.

Mit Hochspannung wurde von den Vertriebspartnern die Einführung von ZEN BODY™ erwartet, mit dem künftig völlig neue Zielgruppen erschlossen werden können. In Paris konnten die Berater des Unternehmens erste Starterpakete erwerben, um ZEN BODY™ zu testen und um erste Kontakte im Rahmen der Markteinführung herzustellen. Jeunesse scheint weiter auf dem Vormarsch zu sein und so wurde bekannt gegeben, dass von Januar bis September 2015 rund 900.000 neue Geschäftspartner weltweit registriert wurden.

Herbert Amrhein: „Es war eine beeindruckende Veranstaltung und in unserem Team herrscht Aufbruchsstimmung. Das Ziel für 2016 kann insofern nur lauten, die Position eines Diamond Director zu erreichen“, eine Karrierestufe, die mit einem Einkommen von monatlich 70.000 Dollar plus dotiert zu sein scheint, wenn man sich den Vergütungsplan näher anschaut.

In 2014 erzielte das MLM-Unternehmen Jeunesse einen Umsatz in Höhe von 419 Millionen Dollar, der wohl in 2015 erstmalig die Marke von einer Milliarde durchbrechen dürfte.

Foto: Herbert und Claudia Amrhein in Paris

Aktuelle Umsatzzahlen von Jeunesse

In Paris gab Jeunesse die aktuellen Umsatzzahlen bekannt, die bisher im Geschäftsjahr 2015 erzielt wurden. Demnach dürfte das MLM-Unternehmen aus Florida das Geschäftsjahr 2015 mit rund 1,1 bis 1,2 Milliarden Dollar Umsatz abschließen, was einer Verdreifachung des Umsatzes im Verhältnis zu 2014 entspräche.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren