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JeTaSo strebt 2020 Umsatzmarke von 3 Millionen Euro an

Die von Leyla F. Sommer und Stefan Sommer im Juli 2018 gegründete JeTaSo GmbH visiert nach einem erfolgreichen Jahr 2019 (1 Million Euro Umsatz) für 2020 bereits die Umsatzmarke von drei Millionen Euro an. Das deutsche Start-up mit Sitz in Oelde, dessen Geschäftsführung durch Wouter J. Peters komplettiert wird, hat sich klare Ziele gesetzt. Im kommenden Jahr 2021 werden bis zu sieben Millionen Euro Umsatz angestrebt, die Anzahl an Vertriebspartnern soll auf 15.000 wachsen.

Mit bioaktiver Nagelpflege fing die Erfolgsstory an

Mit der Vision, ein einzigartiges Produkt- und Geschäftskonzept mit dem gewissen Extra auf dem Markt zu platzieren, sind Leyla und Stefan Sommer mit ihrem „Network mit Herz und Liebe“ gestartet. Das erste Produkt, die von Leyla Sommer entwickelte bioaktive Nagelpflege (Bionail), sollte als Network einer möglichst breiten Masse an Anwendern zugänglich sein.

Nach nur zwei Jahren vereint JeTaSo Marken aus dem Beauty- und Health-Bereich, konnte ein firmeneigenes Ausbildungszentrum mit Versandlager in Hagen a.T.W. einweihen und bietet außerdem mit dem „Stefan-Sommer-Network-Marketing-Coaching-Programm“ ein Trainings-Tool an. „Vor allem Network unerfahrene Personen schaffen es bei uns, zehn bis 30 Erstlinien pro Monat zu sponsern“, so JeTaSo-Vertriebschef Stefan Sommer.

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