Jesper Nielsen Annika Plum

Jesper Nielsen erzielt im ersten Geschäftsjahr 2020 Umsatz in Höhe von 3,5 Millionen Euro

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Der Mythos, dass es im Network Marketing ein Verbrauchsprodukt braucht, um erfolgreich zu sein, wird von Jesper Nielsen entkräftet. Der dänische Schmuck-Riese (unter anderem Pandora, Endless Jewelry), der erst im März 2020 im Network Marketing Fuß gefasst hat, blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr 2020 zurück – und das trotz oder sogar wegen Corona.

Jesper Nielsen verkauft 150.000 Schmuckstücke

Im ersten Geschäftsjahr erzielte Jesper Nielsen einen Umsatz in Höhe von 3,5 Millionen Euro und schüttete 25 Prozent als Provisionszahlungen an seine Botschafter aus. Bis zum 31. Dezember 2020 schlossen sich dem Schmuckvertrieb 3.000 Botschafter an, in der ersten Januarwoche 2021 waren es bereits 4.348, davon allein 2.235 Botschafter in Deutschland. 16 Länder sind mittlerweile eröffnet. 15.000 Endverbraucher wählten aus den Echtschmuck-Kollektionen aus, sodass insgesamt 150.000 Schmuckstücke verkauft wurden.

Mit diesem großen Erfolg hatten der Schmuck-Unternehmer und Namensgeber Jesper Nielsen und sein Team nicht gerechnet. „Erste Partner registrierten sich, noch bevor es überhaupt Einstiegspakete gab“, erklärt Annika Plum, CEO für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande und sieht den Erfolg des Unternehmens darin begründet, dass Schmuck einerseits zu der Produktkategorie gehört, die den Kunden sofort begeistert und andererseits „lässt sich unser Marketingplan auf einem DIN-A4-Blatt erklären.“

Da die geplanten Roadshows quer durch Deutschland trotz Einhaltung aller Corona-Auflagen nur eingeschränkt durchgeführt werden konnten, wurden die Geschäftspräsentationen, Schulungen und Workshops ins Internet verlagert.

„Der Monat November war so stark, dass durch die Online-Partys ein Umsatz von 511.000 Euro erzielt werden konnte“, so Annika Plum. Mit dem Ziel, jede Woche ein neues Schmuckstück für die Community zu launchen, ist Jesper Nielsen in das Jahr 2021 gestartet. (sto.)

Highlights im Überblick:
Der Schmuckvertrieb Jesper Nielsen konnte das erste Geschäftsjahr 2020 erfolgreich mit folgenden Kennzahlen abschließen:

Jahresumsatz
• 3,5 Millionen Euro

Verkaufte Schmuckstücke
• 150.000 Stück

Anzahl Botschafter
• 3.000 (Stand 6.1.2021: 4.348 Partner)

Anzahl Kunden
• 15.000

Eröffnete Länder
• 16 I Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, Irland, Niederlande, Belgien,
Luxemburg, Dänemark, Schweden, Spanien, Frankreich, Polen, Slowakei, Singapur, Dubai). Februar/März: USA

Jetzt kostenlos als Member registrieren und alle Berichte in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren