Isagenix International erreicht kumulierten Umsatz in Höhe von 6 Milliarden Dollar

Mitte April 2018 ist es dem aus Chandler, Arizona, stammenden Network-Marketing-Unternehmen Isagenix gelungen, einen kumulierten Umsatz in Höhe von sechs Milliarden Dollar zu erzielen. Die Umsatzmarke von fünf Milliarden Dollar konnte im März 2017 durchbrochen werden.

Isagenix weiterhin mit hohem Momentum unterwegs

Das MLM-Unternehmen Isagenix wurde 2002 von Jim und Kathy Coover gegründet und erzielte im Jahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 958 Millionen Dollar und konnte sich damit auf der DSN 100 Liste für Platz #27 unter den TOP 100 der umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen weltweit qualifizieren.

Deutschlandstart wird von vielen Networkern erwartet

Nach wie vor warten viele Networker auf die offizielle Eröffnung des deutschen Marktes, womit sich Isagenix etwas schwer zu tun scheint. Stattdessen wurden nach dem Start in England Mitte 2017 erst einmal Länder wie Holland, Irland und Spanien eröffnet, anstatt sich auf den umsatzstärksten Markt in der EU zu konzentrieren.

Networker mit Pioniergeist sollten das Unternehmen allerdings im Blick behalten, denn eine Eröffnung des deutschen Marktes könnte noch Ende 2018 erfolgen.

Foto: Isagenis I DSN

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!