Das MLM-Unternehmen Isagenix feiert in 2017 sein 15. jähriges Bestehen und kann mit einigen Superlativen aufwarten. So wurde am 23. März 2017 bekannt gegeben, dass die kumulierten Umsätze mittlerweile 5 Milliarden Dollar betragen.
Isagenix wurde 2002 von Jim und Kathy Coover gegründet und erzielt mittlerweile einen Jahresumsatz in Höhe von knapp 1 Milliarde Dollar. Im rund 150.000 Quadratmeter großen Headquarter in Gilbert, Arizona, sind 650 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit sind über 1.000 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.
Insgesamt haben es bis zum März 2017 exakt 215 Vertriebspartner geschafft, ein kumuliertes Einkommen von über einer Million Dollar bei Isagenix zu verdienen.
Isagenix visiert den europäischen Markt an
Lange Zeit gab es Spekulationen darüber, ob das Unternehmen jemals in Europa starten würde. Nun scheint es amtlich zu sein, das Isagenix die Fühler auf den europäischen Markt ausstreckt, denn im zweiten Quartal 2017 soll England eröffnet werden, womit es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, dass das Unternehmen auch in Deutschland starten wird.
Das MLM-Unternehmen aus Chandler, Arizona vertreibt Nahrungsergänzungen und Produkte zur Gewichtsreduzierung. Momentan sind folgende Märkte eröffnet: USA, Kanada, Puerto Rico, Hongkong, Australien, Neuseeland, Taiwan, Mexiko, Singapur, Malaysia, Kolumbien, Vietnam und Indonesien und ab 2017 England.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!