THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Ilona Dame erzielt mit ROOT im dritten Monat 100.000 Dollar Umsatz

Rund zweieinhalb Jahre lang gehörte Ilona Dame zum Presidents Team der Dr. Juchheim GmbH aus der Nähe von München. Anschließend ließ sie es ab Ende August 2020 mit dem MLM-Vertrieb allinyou, ebenfalls Kosmetik, für 15 Monate etwas ruhiger angehen. Ende Oktober 2021 startete die Top-Leaderin ihr Comeback mit dem auf Detox spezialisierten US-Start Up ROOT, wo sie mit ihrem Team schon im dritten Monat rund 100.000 US-Dollar produzierte.

Über 200 Frontlines gesponsert

„Mittlerweile habe ich über 200 Frontlines gesponsert und mehr als 1.200 Partner, darunter sehr viele neue, im Team“, schildert Ilona Dame ihren Start. „Tatsächlich wollte ich gar keinen Produktvertrieb mehr machen. Mein Geld aus der Zeit mit Juchheim ist gut investiert, was mir ermöglicht, mein Leben hier in Bulgarien am Meer zu genießen.“ Letztlich war es die positive Produkterfahrung ihres Vaters, für den die Führungskraft ROOT-Produkte bestellt hatte, die sie umschwenken ließ: „Mein Vater war begeistert und mit etwas Social Media-Aktivität war das Feuer schon so entfacht, dass gleich in der ersten Woche über 5.000 US-Dollar Umsatz zusammenkamen.

Ich weiß, dass ich hier meine bisherigen persönlichen Vertriebsrekorde brechen werde und gehe von einer Million US-Dollar Monatsumsatz innerhalb der nächsten sechs Monate aus.“ Am Support sollte es jedenfalls nicht scheitern. Dank eines Affiliate-Programms sind keinerlei Investitionen erforderlich: „Ich verdiene sogar ohne Eigenumsatz und kann global arbeiten. Innerhalb der EU wird die Ware fertig verzollt aus einem Lager in Deutschland heraus geliefert.“

ROOT Wellness

ROOT Wellness LLC wurde am 2. Februar 2020 von Clayton Thomas in Brentwood, Tennessee, gegründet. Hinter dem Unternehmen stehen 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung auf den Gebieten Wellness und Gesundheit, davon 16 mit Zeolithen zur Entgiftung. (FW)

Ilona Dame
Ilona Dame hat zwei erwachsene Kinder. Ihr erstes Engagement im Network-Marketing fällt in das Jahr 1999, doch blieb es lediglich bei einem längeren „Antesten“. Bevor die heutige Führungskraft im Juli 2016 aus Hartz IV heraus mit Juchheim durchstartete, war sie sechs Jahre lang als Zumba-Trainerin tätig. Im Februar 2018 qualifizierte sie sich mit einem rund 3.600 Partner großen Team, davon etwa 250 persönlich rekrutiert, für die Top-Position Presidents Team.

2018 zog es die Powerfrau an den Goldstrand nach Bulgarien, wo sie seitdem lebt. Aktuell ist Ilona Dame dabei, die Karriereleiter ihres neuen Produktpartners ROOT im Vollsprint zu nehmen.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 02-2022 lesen

 

Aktuelle News: