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Herbalife Umsatzcrash in China – Umsatzeinbruch in Höhe von 35,9 Prozent

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In China kam es für Herbalife im ersten Quartal 2023 zu einem regelrechten Umsatzcrash. Dort sank der Umsatz von 105,6 Millionen (Q1 2022) um 37,9 Millionen auf 67,7 Millionen US-Dollar im Q1 2023. Insgesamt betrug der Umsatzrückgang von Herbalife somit 35,9 Prozent.

China könnte aufgrund seiner restriktiven Anti-MLM-Politik für zahlreiche börsennotierte Direct-Selling und Network-Marketing-Unternehmen zu einem großen Risikofaktor werden.

Umsatzminus in China bei fast 36 Prozent

RegionQ1 2022Q1 2023
Nordamerika326.2297.2
EMEA295.0268.1
Asien-Pazifik407.7413.6
Lateinamerika201.3205.5
China105.667.7
Weltweiter Nettoumsatz1.335,801.252,10

 

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