Herbalife-Umsatz-Revenue-2015

Herbalife erzielt 2015 Umsatz in Höhe von 4,46 Milliarden Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im Geschäftsjahr 2015 konnte Herbalife einen Umsatz in Höhe von 4,46 Milliarden Dollar erzielen. In 2014 betrug der Umsatz des Nutrition-Giganten aus Kalifornien noch 4,95 Milliarden und ist somit um 489 Millionen Dollar gesunken.

Knapp 40 Prozent aller Umsätze erzielt Herbalife in Asien, wobei 18,9 % aller Umsätze auf China entfallen. Hier konnten Umsätze in Höhe von 846,2 Millionen Dollar generiert werden, insofern ist China die einzige Region in 2015, in der die Umsätze gesteigert werden konnten.

In der Region EMEA (Europe, Middle East and Africa) sind die Umsätze von 843,1 Millionen Dollar in 2014 auf 755,1 Millionen Dollar in 2015 gesungen. Dieser Region sind 54 Länder zugeordnet.

Herbalife wurde 1980 von Mark Hughes gegründet. CEO des Unternehmens ist Michael O. Johnson.

Umsatz nach Regionen

[ninja_tables id=“60542″]

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren