In nur drei Wochen hat Hannah Friedrich bei JIFU den Rang Emerald erreicht und gehört damit zu den Top 1 % der DACH-Region. Sie sah und ergriff ihre Chance und unterstützt jeden, es ihr gleichzutun. Ihre Tipps für den Erfolg teilt die Dubai-Auswanderin gern mit ihrem Team. Ihr Credo: Teamaufbau ohne Druck, ohne Mangel und ohne Ego sowie ein Verkaufen und Netzwerken der neuen Zeit.
„Ich liebe Verkaufen und netzwerken“
Verkaufen ist ihre Muttersprache. Hannah Friedrich hat bei Douglas Kauffrau im Einzelhandel gelernt und war in ihrer Laufbahn unter anderem im Außendienst bei L’Oréal, bei Porsche in der Kundenbetreuung und in der Immobilienbranche tätig. Sie arbeitete selbstständig als Model und war zuletzt als Store Managerin bei Luxus-Modemarken auf Sylt und danach bei Tiffany & Co. angestellt. „Ich liebe Verkaufen und netzwerken“, sagt Hannah Friedrich, die heute nicht nur Network-Leaderin, sondern auch Mentorin für Frauen und Social Selling Coach für Networker und Menschen, die online verkaufen, ist.
Juli 2024 – Start bei JIFU
2018 kam die Mutter eines vierjährigen Sohnes, die vor drei Jahren nach Dubai ausgewandert ist, erstmalig mit Network Marketing in Berührung. Im Juli diesen Jahres gab sie ihren Start bei JIFU bekannt.
„Mich begeistert, dass JIFU fähig ist, sich an die aktuelle Zeit anzupassen“, sagt die Führungskraft und meint damit, dass sich Network Marketing und Produkt Network verändern. „Menschen kaufen anders und Leute wollen von überall aus arbeiten. Bereiche wie Reisen, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Wissensvermittlung und finanzielle Unabhängigkeit interessieren mehr denn je.“
Chancengeberin, die ins Netzwerken der neuen Zeit führt
Hannah Friedrich sieht sich als Chancengeberin, als einen Guide, der Menschen – und hier vor allem Frauen, die stark, gewillt und fähig sind – in das Verkaufen und Netzwerken der neuen Zeit führt. „Meine Stärke war schon immer, zu Leadern zu sprechen, wo andere zu Followern sprechen.“
Sie zieht an, überzeugt und pusht nicht. Sie vertraut in ihre eigenen Fähigkeiten und die ihres Gegenübers. „Aus dieser Überzeugung habe ich dazu ein Manifest entwickelt, was in meiner Wahrheit alle Dynamiken definiert, die für ein freies, selbstbestimmtes Verkaufen und Netzwerken nötig sind: The Art of Network.“
Diamond Rang im Visier – in 12 Monaten Blue Diamond
Nach dem Emerald hat die Leaderin jetzt den Diamond Rang im Visier. Innerhalb der nächsten 12 Monate soll es außerdem der Blue Diamond werden. „Ich möchte meine Teams erfolgreich machen, sodass diese für sich und ihre Familien ihre Träume verwirklichen können“, sagt sie und erzählt, dass sie selbst von einem Haus am Strand träumt, vom Reisen und einer erfüllenden Beziehung. Ein eigener Podcast ist in Planung und durch ihre Coaching-Programme sollen noch mehr Frauen erreicht werden. „Meine Vision ist es, die Branche zu verändern.“ (sto.)
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