THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Halbjahresumsatz von Nu Skin beträgt 1,247 Milliarden Dollar

Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) konnte von Januar bis Juni 2019 einen Halbjahresumsatz in Höhe von 1,247 Milliarden Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2018 entspricht dies einem Umsatzrückgang in Höhe von 6 Prozent. 2018 lag der Umsatz in den ersten sechs Monaten noch bei 1,320 Milliarden Dollar.

24 Prozent Umsatzrückgang in China

Wie allen anderen Network-Marketing-Unternehmen musste auch Nu Skin einen Umsatzrückgang in China hinnehmen.

Im zweiten Quartal sind dort die Umsätze um 24 Prozent eingebrochen. Weitere Umsatzrückgänge gab es in den Regionen Amerika / Pazifik (-11 %), Südkorea (– 8 %), Südostasien (– 5 %), Japan (-2 %), Hongkong / Taiwan (– 16 %), EMEA (-1 %).

Der Umsatz im Dreimonatszeitraum zum 30. Juni 2019 ging um 11 % auf 623,5 Mio. USD zurück, verglichen mit 704,2 Mio. USD im Vorjahreszeitraum.

„Auch unsere Ergebnisse im zweiten Quartal wurden durch die auf dem chinesischen Festland vorgenommene 100-tägige Überprüfung der Ernährungs- und Direktvertriebsbranche negativ beeinflusst. Außerhalb von China haben sich die meisten unserer anderen Märkte erwartungsgemäß entwickelt. Unsere Kundenzahlen blieben stabil, da wir unsere kundenorientierten Initiativen weltweit fortsetzten”, so Ritch Wood, CEO von Nu Skin.

Umsatzentwicklung 01 bis 06.2019

Region20182019
Festland China442,79393,82
Amerika / Pazifik196,28179,3
Südkorea180,55168,59
Südostasien150,08147,89
Japan127,34127,36
Hong Kong / Taiwan93,284,27
EMEA88,9985,22
Andere1,27(177
Total Nu Skin1.280,491.186,26
Produktion39,9260,83
Technik30
Gesamt1.320,411.247,12

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!