Die Tupperware Brands Corporation, Florida, USA, konnte von Januar bis Ende Juni 2018 einen Halbjahresumsatz in Höhe von 1,078 Milliarden Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum 2017 ist der Umsatz von 1,127 Milliarden Dollar um 49,7 Millionen Dollar leicht gesunken. Für das Geschäftsjahr 2018 werden weitere Umsatzrückgänge gegenüber 2017 erwartet.
Umsatz in Europa soll um vier Prozent sinken
Mit Beauty- und Pflegeprodukten konnte Tupperware in den ersten sechs Monaten 2018 einen Umsatz in Höhe von 148,3 Millionen Dollar erzielen. Im Vorjahr betrug der Umsatz mit diesen Produkten 166,3 Millionen Dollar. Für das Geschäftsjahr 2018 wird in Europa ein Umsatzrückgang in Höhe von rund vier Prozent erwartet. Dominierende Region ist mit einem Umsatz in Höhe von 352 Millionen Dollar eindeutig Asien.
Tupperware Umsatz von Januar bis Juni 2018
Region | Umsatz |
---|---|
Europa | 276,6 |
Asia Pacific | 352,2 |
North America | 271,8 |
South America | 177,4 |
Gesamt | 1.078,0 |
*Alle Angaben in Millionen Dollar
Ende Februar 2018 gab die Tupperware Brands Corporation in einer Pressemitteilung bekannt, dass Patrica A. Stitzel ab dem 9. Mai 2018 die Position des President & Chief Executive Officer übernehmen wird. Rick Goings wird künftig als Executive Chairman tätig sein und Stitzel bei der Amtsübernahme unterstützen.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Torsten Sedlmeier: Stagnation ist ein Brandthema im Network-Marketing!
Climate Network Co-Founder Josef Püttmann startet Social-Media-Offensive 2.0
Das Beauty-Elixir Hyaluron im Check
Stefania Lo Gatto bringt Buch mit dem Titel „Mi Sentirai Ruggire“ heraus
Vorwerk erzielt im Geschäftsjahr 2022 Umsatz in Höhe von 3,17 Milliarden Euro
Dominique Strauss: Durch Mut und Entschlossenheit mit ROOT zum Erfolg
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) feiert Woche des Direktvertriebs
Sisel International bringt Turn&Burn™-Gewichtsverlustsystem in Europa auf den Markt
Akzeptanz, Qualität und Digitalisierung: Ranger Marketing ist Vorreiter im D2D-Business
Oriflame ernennt Anna Malmhake zum neuen Chief Executive Officer
Ricardo Freire und Valentina Faqi wechseln zu PM-International
Katja Schreider hat ihre Ziele mit JIFU klar definiert
Astragalus-Wurzeln (Huang Qi) gehören in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu den Top-Heilpflanzen
Mannatech Q1 Umsatz 2023 betrug 34,1 Millionen US-Dollar
Fünfmal „P“ als Säulen des Erfolges im Network-Marketing
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!