JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

hajoona visiert 50.000 Vertriebspartner-Marke an!

hajoona-Andrej-Uschakow-Dirk-Jakob-

Die Gründer von hajoona, Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens, legen es in 2016 auf Wachstum an und suchen dafür schon heute die Führungskräfte von morgen. Bereits in vier Jahren will das Unternehmen ein Netzwerk von 50.000 Vertriebspartnern und mehreren Hunderttausend Kunden aufbauen, so Andrej Uschakow, der die Klaviatur im Vertriebsaufbau perfekt beherrscht und hajoona konsequent und zielstrebig auf „Momentumkurs“ bringt.

Unterwegs auf der Überholspur

Das Unternehmen feierte in diesem Jahr erst seinen 2. Geburtstag und doch vereint es viele Jahrzehnte Network-Marketing- und Vertriebserfahrung. Denn bevor es zur hajoona Gründung kam, hatte Dirk Jakob schon drei Jahrzehnte als Networker, Coach und Berater tiefe Einblicke in viele unterschiedliche Unternehmen der Branche.

Auch die Mitgesellschafter Andrej Uschakow und Daniela Lipgens, beide im hajoona-Führungsteam, blicken auf langjährige Networker- und Vertriebskarrieren zurück. So entstand ein optimiertes Geschäftsmodell, das die Fehler vieler anderer Network-Unternehmen konsequent vermeidet und beispielhaft für das Empfehlungsgeschäft ist.

Das Produktportfolio von hajoona bewegt sich in Trendmärkten und so bietet das Unternehmen gesundheitsfördernde Genussmittel wie grünen Kaffee und ein Aronia-Granatapfelgetränk, die entschlacken, entgiften und helfen das Gewicht zu optimieren, an.

Da hajoona ein noch recht junges Unternehmen ist, aber schon gute Erfolge erzielen konnte und auf einem stabilen Fundament steht, bietet sich für Networker , die neue Herausforderungen suchen, ein idealer Zeitpunkt an, um sich näher über das Unternehmen zu informieren.

Andrej Uschakow: „Wer jetzt dabei ist, gestaltet den weiteren Aufbau des Unternehmens mit. So bieten sich bei hajoona in den nächsten vier Jahren unzählige Möglichkeiten zur Entfaltung persönlicher Potenziale und zur Übernahme von Führungsaufgaben.“

Nach zwei Jahren im operativen Geschäft, besteht das hajoona-Netzwerk bereits aus tausenden Vertriebspartnern und gerade erst im letzten Monat konnte Jürgen Klaus Schwinger als erster Goldpräsident gefeiert werden. Viel Platz und Raum also für zahlreiche weitere Führungskräfte mit ernsthaften Ambitionen, die ein Unternehmen suchen, dessen Kernkompetenz in einer nachhaltigen Ausbildungsmethodik liegt und wo neue Berater im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand genommen werden.

Treffpunkt Böblingen vom 16.01.-17.01.2016

Das neue Jahr startet mit einem Kick-Off-Event, bei dem Neulinge und alte Hasen den Spirit zum Durchstarten live erleben sollen. Ein Spektakel zum Kennenlernen, zum Einschwören auf gemeinsame Visionen und zur Motivation. Wer sich auf neue Wege einlassen möchte, den erwarten diverse Showeinlagen, prominente Gastredner, Party-Stimmung, hochwertige Trainings und Führungskräfte zum Anfassen.

Das Kick-Off-Event richtet sich an bestehende Vertriebspartner und solche, die es noch werden wollen. Wer Interesse hat das Unternehmen näher kennenzulernen, kann sich hier direkt anmelden.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-1yc021′]