Gabriele-Erwig-PM-International

Gabriele Erwig: Vom Teilzeitjob zur Silber-Business-Queen bei PM-International

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nach elf Jahren an der Seite der PM-International AG hat sich Gabriele Erwig aus Bockenem selbst einen Traum erfüllt, von dem sie seinerzeit nie hätte zu träumen gewagt. Im Dezember 2023 erreichte sie mit einem Team aus 1.500 Kunden und Partnern, einem monatlichen Umsatz von 200.000 Punkten (etwa Euro entsprechend) und drei Vice Presidenten in der Struktur die Karrierestufe Silber Presidentsteam.

Dankbar, diese Karriere-Chance bekommen zu haben

„Die Stufe Silber Presidentsteam ist für mich etwas ganz Besonderes“, sagt Gabriele Erwig, die sich noch genau erinnern kann, wie wenig Geld sie seinerzeit in ihrem Teilzeitjob als Bürokauffrau verdient hat. Doch es geht nicht vorrangig ums Geld. Gestartet, um die Produkte zu nutzen, erzielte sie schnell tolle Ergebnisse, sodass die Empfehlungen folgten. Die Dankbarkeit, die sie damals für diese Chance, Karriere machen zu dürfen, empfand, ist auch heute noch tief in der Mutter zweier Kinder verankert.

Fünfstellige Monatsprovisionen im Presidentsteam

Ein hohes Einkommen zu verdienen, wäre früher undenkbar gewesen. Im Presidentsteam bei PM-International erreicht Gaby Erwig mittlerweile fünfstellige Monatsprovisionen. „Mein Antrieb ist, anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ein Nebeneinkommen oder mehr aufzubauen. Ganz besonders große Freude macht es mir, Frauen zu begleiten“, sagt sie und erläutert, dass sie auch nach all den Jahren des Erfolgs für neue Teampartner da ist und sie an die Hand nimmt und begleitet. Obwohl Social Media ein wichtiger Baustein für den Erfolg ist, setzt die Führungskraft auf das persönliche Gespräch.

Die Ziele sind gesetzt – 2025: Gold Presidentsteam

Materielle Ziele hat sich Gabriele Erwig gemeinsam mit ihrem Ehemann Jens mit einem Boot und einem Wohnmobil als mobilem Büro bereits erfüllt. Ende 2025 möchte die Powerfrau fünf Menschen ins Presidentsteam begleitet haben und somit selbst die Stufe Gold Presidentsteam erreichen. „Zeitlich, örtlich, finanziell unabhängig zu sein, ist ein ganz besonderer Schatz des Lebens.“ Und so stehen auch in den nächsten Monaten wieder Reisen, Calls, Gespräche, Homepartys, Geschäftsvorstellungen, Infoabende, Teammeetings und Social-Media-Aktivitäten auf dem Programm. „Ich gebe gern und erwarte nichts.“ 

Drezz Camp auf Mallorca stärkt das Selbstvertrauen

Um diese hohe Position zu erreichen, braucht es nicht nur ein starkes Team im Background und tolle Produkte einer außergewöhnlichen Firma. Es braucht auch einen starken Willen und ein Mindset, das vorgibt, was es zu erreichen gilt. Gaby Erwig schöpft ihre mentale Kraft nicht aus Seminaren oder Vorträgen selbst ernannter Erfolgscoaches. Sie hat das Drezz Camp auf Mallorca für sich entdeckt. Als sie 2019 zum ersten Mal allein ohne Mann für eine Woche nach Spanien flog, kam sie verändert zurück. Sie hat an Selbstvertrauen gewonnen – genau das möchte sie jetzt anderen Frauen – einfach jedem in ihrem Team – vermitteln. (sto.)

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren