Marina Seil hat an der Seite des US-Unternehmens ASEA Global in ihre Kraft gefunden. „Ich habe mir endlich Frieden geben können. Mein ‚Empire of Wellbeing‘ baut sich frei von Kampf auf“, sagt die Weltreisende im Rang Triple Diamond und einer höchsten Monatsprovision von bisher über 30.000 US-Dollar. Dieses Vertrauen in die eigene Kraft möchte sie anderen Frauen geben.
Ein solides passives Vermögen bedeutet Geistesruhe
„Ich fühle mich angekommen in mir. Ich weiß, dass ich hier ein solides, passives Einkommen habe und das bedeutet für mich Geistesruhe“, berichtet Marina Seil, die mit Ehemann Peter und dem zehnjährigen Sohn die Welt bereist und von überall aus ihr Network-Business aufbaut. Die Zeit und Energie, die Marina seit Mai 2020 in ihr ASEA-Geschäft investiert, ist gut angelegt, denn „es ist etwas, was weit in die Zukunft reicht und Wachstum, das heute geschaffen wird, ist, auch wenn ich selbst nicht mehr bin.“
Echter Erfolg beginnt innen
Marina Seil stammt aus einer klassischen Unternehmerfamilie und ist mit Zahlen, Skalierung und Geschäftsterminen aufgewachsen. Als ehrgeizige Unternehmertochter verfolgte sie zunächst eine Karriere an der Uni im Bereich Leadership und Sicherheitspolitik, bevor sie sich als Unternehmer-Coach selbstständig machte. Marina wollte eines Tages mehr als nur Erfolg. „Ich möchte, dass wir wirklich und tragbar glücklich sein können“, sagt die praktizierende Buddhistin. „Erfolg ist so oder so da – immer.“ Es geht ihr um inneren und äußeren Reichtum. Sie beschreibt ihr Leben als sinnvoll und dieses Gefühl macht den Unterschied. Ihren Wert zu sehen, bezeichnet sie als zutiefst ‚innerlich‘.
„ASEA baut eine Legacy“
Reichtumsblockaden aufzulösen und finanzielle Intelligenz zu entwickeln können von Marina Seil adaptiert werden. Als Leaderin coacht sie direkt. „ASEA baut eine Legacy“, „Es ist meine Altersvorsorge und mein Erbe“, sagt sie und nennt als Pluspunkte die seit 15 Jahren jährlich wachsenden Umsätze, die Unabhängigkeit von externen Investoren sowie das große Augenmerk auf die nächsten Generationen. „Ich wollte immer ‚generational wealth’“, einen Generationenreichtum, und dabei hat sie das eigene Kind immer im Blick. Ein Aspekt, der für Mütter bei der Wahl des passenden Unternehmens ein Kriterium sein könnte.
‚Empire of Wellbeing‘ soll auf 19 Millionen wachsen – mit Freude
Das ASEA-Business war Intuition (‚aber knallhart gegengecheckt“) und Marinas Empire of Wellbeing will mit offenen Händen weiter aufgebaut werden. Es soll auf 19 Millionen Menschen wachsen und das alles nicht mit verkrampften Schultern und Druck, sondern mit Freude. Die Network-Leaderin möchte lachen und die Entspannung in ihrem Körper fühlen. „Ich denke, es ist Zeit zu zeigen, dass man in dieser Industrie Milliardär werden kann“, sagt sie mit einem Lachen. (sto.)
