JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Forever Living Products erzielt Rekordumsätze mit Aloe Vera in England

In einem der ältesten Märkte von Forever Living Products boomt das Geschäft mit Aloe-Vera-Produkten wie niemals zuvor. Der englische Markt wurde 1992 eröffnet und zwei Jahre später, in 1994, lagen die Umsätze noch bei bescheidenen 2,13 Millionen britischen Pfund. Danach begann der Siegesfeldzug der Aloe Vera im Vereinigten Königreich und von dort in ganz Europa.

Umsatz mit Aloe-Vera-Produkten in 2016 bei 135 Millionen GBP

Anfang 1994 zog das noch junge Unternehmen in Longbridge Manor in Warwick ein, wo sich bis heute das englische Headquarter befindet. Unter der Ägide von Country-Manager Bob Parker sind die Umsätze mit Aloe-Vera-Produkten in England in 2015 auf 106,48 Millionen Pfund gestiegen und in 2016 soll sich der Umsatz sogar auf 135 Millionen Pfund eingependelt haben, wie das UK-Unternehmen auf der Webseite bekannt gibt.

England ist der umsatzstärkste Markt in Europa

Im internationalen Umsatzranking liegt Japan wieder auf Platz #1 unter den umsatzstärksten Ländern des Aloe-Giganten aus Arizona, wobei England in 2016 den zweiten Platz unter den TOP 10 Regionen belegte. Deutschland belegt wie auch in 2015 den sechsten Platz im weltweiten Umsatzranking, ein Markt, der unter der Führung von Dr. Florian Kaufmann wieder kontinuierlich wächst.

Die TOP 10 Regionen von Forever Living Products in 2016

#1 Japan

#2 England

#3 Indien

#4 Frankreich

#5 Skandinavien

#6 Deutschland – Österreich – Schweiz

#7 Italien & Malta

#8 Malaysia, Singapur, Brunei

#9 Amerika

#10 Südafrika

In 2015 wurden rund 900.000 Aufträge von Forever Living Products in England abgewickelt. In Warwick sollen rund 170 Angestellte beschäftigt sein. Weltweit soll Forever Living Products rund 2,5 Milliarden Dollar Umsatz erzielen, wobei allerdings die einzelnen Geschäftsfelder nicht diversifiziert werden.

Für das Unternehmen aus Arizona sollen eigenen Angaben nach 9,5 Millionen Berater in 138 Ländern tätig sein. Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan in Scottsdale, Arizona, gegründet.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!