JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Ex-MonaVie Gründer Dallin Larsen startet Vasayo

vasayo-dallin-larsen

Der ehemalige CEO und Gründer von MonaVie, Dallin Larsen, hat ein neues MLM-Unternehmen mit dem Namen Vasayo gegründet, das sich momentan noch in der Pre-Launch-Phase befindet und Anfang 2017 an den Start gehen soll.

Unter dem Brand MICROLIFE werden Nahrungsergänzungsprodukte wie Vasayo Core Essentials, Vasayo Neuro, Vasayo Energie, Vasayo Renew und Vasayo Sleep vertrieben.

Dallin Larsen hat 2005 das MLM-Unternehmen MonaVie gegründet, das diverse Säfte und Produkte auf der Basis der Acai-Frucht im Sortiment hatte. Das einstige Shootingstar-Unternehmen erzielte in kürzester Zeit einen kumulierten mehrstelligen Milliardenumsatz und war allerdings in zahlreiche Rechtsstreitigkeiten verwickelt.

Nur drei Jahre nach der Gründung betrugen die Umsätze von MonaVie in 2008 bereits 854 Millionen Dollar, wie die Salt Lake Tribune berichtete und in 2009 wurde Larsen von Ernst & Young zum „Entrepreneur of the Year“ gewählt. Im Juli 2014 gab Dallin Larsen seinen Rückzug von MonaVie bekannt. Mitte 2015 war MonaVie zahlungsunfähig und der Vertrieb wurde von Jeunesse übernommen.

Die alten Garden sind wieder dabei!

Scheinbar hat es ein zweijähriges Wettbewerbsverbot für Dallin Larsen gegeben, das jetzt abgelaufen zu sein scheint und es sieht so aus, als würden sich die alten Garden wieder formieren. Rund 40 Führungskräfte (viele aus dem TEAM ) haben sich im Haus von Larsen getroffen und beginnen derzeit mit den Vorregistrierungen, die präzise vorgenommen werden, damit schnell Qualifikationstitel und Millionärsgeschichten entstehen, denn hier agieren absolute Profis im Hintergrund, die alle Facetten des MLM-Business beherrschen.

Master Distributoren sind demnach Holly und Corbin Roush, unter denen sich das gesamte neue Geschäftsvolumen aufbaut. Das Duo hatte bei MonaVie die Position eines Royal Black Diamond und hat sich somit bereits die Multimillionen-Poole-Position gesichert.

Mit an Bord sind auch Rob Alwin  (MonaVie Black Diamond) und Vincent und Kari St.Louis, die die Position eines Blue Diamond bei MonaVie innehatten.

Der Gegenwind für Jeunesse könnte rauer werden

Zahlreiche ehemalige Topleader von MonaVie sind im Rahmen der Übernahme von Jeunesse Mitte 2015 mit neuem Heimathafen gestartet, wobei die Genealogie der alten Strukturen beibehalten wurde. Dennoch ist davon auszugehen, dass es zahlreiche Überschneidungen in den Namenslisten der Vasayo-Leader geben wird und insofern könnte eine unangenehme Abwerbewelle auf Jeunesse zurollen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Foto Copyright: Vasayo Dallin Larsen

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-35p2pg‘]