AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Ex-Lavylites Top-Leader Dr. Dieter Rattay vollzieht Neustart mit Elixoo

Der ehemalige Lavylites Top-Leader Dieter Rattay wechselt zu Elixoo. Für seine letzte MLM-Firma Lavylites baute er nach seinem Einstieg 2014 ein Team von über 20.000 Partnern auf, das über 33 Millionen Euro kumulierten Umsatz machte. In der Summe verdiente er in dieser Zeit rund 1,8 Millionen Euro, was im Schnitt gut 20.000 Euro monatlich bedeutet. Dabei lag der höchste Monatsscheck bei etwa 40.000 Euro.

Dieses Gefühl, unbedingt dabei sein zu müssen!

Für Dieter Rattay war Lavylites sein erstes Engagement im Networkmarketing. „Das Ganze lief so erfolgreich, dass ich 2016 meine Praxis verkaufen konnte“, so der frühere Zahnarzt. „Früher tauschte ich Zeit gegen Geld, heute potenziere ich beides im MLM und kann dabei dank freier Zeiteinteilung meinen eigenen Rhythmus leben.“

Bei Lavylites hatte der Top Leader die Spitzenposition Lite One erreicht: „Die letzten sieben Jahre waren eine tolle Zeit. Als aber Dennis Nowak erstmals mit mir über Elixoo sprach, war plötzlich dieses Kribbeln wieder da. Dieses Gefühl, unbedingt von Anfang an dabei sein zu wollen, ich fühlte mich fast wie magisch angezogen.“

Dabei ging es ihm bei Lavylites nüchtern betrachtet sehr gut: „Meine Entscheidung hat nichts mit der Vergangenheit, sondern nur mit der Zukunft zu tun!“ Ausschlaggebend war mein Bauchgefühl, das mich sofort spüren ließ, dass hier etwas ganz Großes entsteht. Etwas, das ich schon immer gesucht, aber bisher nicht wirklich gefunden hatte.“

Die Führungskraft ergänzt: „Hier wird gerade eine Top-Infrastruktur geschaffen, ein ideales Online Business auch für Influencer.“ Entsprechend ambitioniert geht er sein neues Business an: „Der Gedanke, hier als Pionier von Anfang an mitgestalten zu können, ist aufregend und begeisternd zugleich. ‚Kosmische Kosmetik‘ als Unique Selling Point, was für eine Chance!“

Richtig denken und handeln

Der Leader sieht sich selbst als Visionär, der etwas zum Gemeinwesen beitragen will. „Im Tagesgeschäft arbeite ich nach den Maximen ‚was hat der Andere davon, dass es mich gibt?‘ und ‚Erfolg ist das, was auf unser Sosein erfolgt‘, beschreibt er seine Vorgehensweise. „Dieses ‚Sosein‘ steht für Denken und Handeln im Einklang mit unserer Intuition und gelebte Authentizität.“ Etwas, dass dem Leader, der seinen neuen Heimathafen gefunden hat, besonders wichtig ist.

Auf die für seinen bisherigen und kommenden Erfolg entscheidenden Faktoren angesprochen, betont Dr. Dieter Rattay abschließend: „Für mich gilt das Resonanzprinzip. Ich kann mich nur dann voll einbringen, wenn ich zu 100 Prozent hinter einer Sache stehe. Menschen hole ich da ab, wo sie gerade sind. Es gilt, genau hinzuhören, statt nur zuzuhören. Ich betrachte mich als Chancenverteiler für einen individuellen Mehrwert, der jederzeit da ist.“

Mineralhaltiger Staub von Meteoriten

Der Marktstart der Elixoo GmbH mit Sitz in Hamburg erfolgte am 1. Januar 2021. Das unter der Federführung von Network-Marketing-Profi Dennis Nowak gegründete MLM-Kosmetikunternehmen wirbt damit, den mineralhaltigen Staub von Meteoriten in den Kompositionen seiner Anti-Aging-Pflegeprodukte zu nutzen. Zudem werden CBD-Öle aus eigener, in Florida, USA beheimateter Produktion vermarktet. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp