Nerium-International-Raodshow-Wien-2017

Erfolgreiche Roadshow von Nerium International in Deutschland und Österreich

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 7. bis zum 14. Oktober 2017 fand in Deutschland und Österreich die erste » Pre-Launch-Roadshow « von Nerium International mit Co-Founder und Chief Field Officer Mark Smith und Thorsten Mueller, dem neuen » General Manager Europe « statt, die ganz offensichtlich ein voller Erfolg war.

Bei den Vertriebspartnern der ersten Stunde herrscht absolute Pionierstimmung

An der ersten Veranstaltung in Wien nahmen rund 600 begeisterte Vertriebspartner und Interessenten teil, womit in Österreich ein fulminanter Auftakt in einer perfekten Location gelungen ist.

Insgesamt gab es in Wien, Berlin, Hamburg, Stuttgart und Köln über 1.300 Teilnehmer, die mehr über die Geschäftsidee und die Produkte von Nerium International in Erfahrung bringen wollten. Ein Start, der besser hätte nicht verlaufen können, denn unter den Vertriebspartnern der ersten Stunde herrscht absolute Pionierstimmung und der eine oder andere Topleader aus der Branche könnte demnächst Erfolgsgeschichte bei Nerium schreiben.

Nerium-International-Deutschland-Österreich-Del-Williams
Nerium International I Roadshow Deutschland-Österreich  mit Del Williams und Happy Hartmann

Extra aus den USA sind einige bekannte Führungskräfte angereist, um auf der » Pre-Launch-Tour « Präsenz zu zeigen, denn Deutschland und Österreich gelten in den USA nicht nur als interessante Märkte mit hohem Umsatzpotenzial und guten Führungskräften, sondern auch als Tor für ganz Europa.

Mit Nerium International betritt ein MLM-Gigant den europäischen Markt

Mit Nerium International betritt zweifelsohne ein echter Network-Marketing-Gigant den europäischen Markt, der in kürzester Zeit ein extrem hohes Momentum erzielen könnte, denn zahlreiche Führungskräfte aus Deutschland und Europa warten seit geraumer Zeit auf den Start des Anti-Aging-Unternehmens aus Amerika, das bereits im ersten Jahr nach der Gründung einen Umsatz in Höhe von 100 Millionen Dollar erzielen konnte.

Nerium-International-Deutschland-Österreich-Thorsten-Mueller
Nerium International I Thorsten-Mueller I General Manager Europe

Das Unternehmen wurde 2011 von Jeff Olson in Texas, USA, gegründet und konnte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 516 Millionen Dollar erzielen. Mitte 2017 wurde Thorsten Mueller, der in der Vergangenheit für Visalus, Synergy Worldwide und Tahitian Noni International in Managementpositionen tätig war und somit den deutschsprachigen Raum mit allen Gegebenheiten bestens kennt, zum „General Manager Europe“ von Nerium International ernannt.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren