Energetix Bingen spendet 70.000 Euro

Energetix-Bingen-Roland-Foerster

Das MLM-Unternehmen Energetix Bingen wurde 2002 von Roland Förster gegründet und ist Marktführer im Magnetschmuck-Bereich. Rund 20 Geschäftspartner und ENERGETIX Freunde aus ganz Deutschland waren beim RTL-Spendenmarathon für 24 Stunden als Staffel auf dem Laufband in Aktion, wobei Energetix wieder einmal Teamgeist und Durchhaltevermögen bewiesen hat.

Abends war ENERGETIX Inhaber und Geschäftsführer Roland Förster live im Gespräch mit Moderator Wolfram Kons im RTL-Studio: ENERGETIX trug mit einer stolzen Spendensumme von 70.000 Euro zu dem gigantischen Gesamtbetrag von über 10 Millionen Euro für Not leidende Kinder bei!

Roland Förster: „Unser DANK gilt allen, die sich zugunsten von Kindern in Not engagiert haben insbesondere auch Joey Kelly, der über 24 Stunden auf dem Laufband Ausdauer und mentale Stärke bewies und natürlich dem hochmotivierten ENERGETIX Team sowie all jenen, die für den guten Zweck aktiv waren“.

Foto Coppyright: Energetix Bingen I RTL

Hier geht es zum Unternehmensprofil:

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-13×84′]