Bei dem von Vertriebsprofi Dennis Nowak gegründeten Network-Marketing Unternehmen ELIXOO freut man sich über einen gelungenen ersten Monat. Waren die 1,2 Millionen Euro Umsatz in der ersten Woche hauptsächlich der achtmonatigen Prelaunch-Phase geschuldet, bedeuten 1,6 Millionen zum Monatsende stabiles Geschäft von über 100.000 Euro die Woche.
700.000 Euro Provision an den Vertrieb ausgezahlt.
„Das zeigt, dass unsere Idee, Kosmetikprodukte mit Meteoriten-Pulver auf den Markt zu bringen, eine sehr positive Resonanz erzeugt hat“, bekräftigt Nowak. „Obwohl unser Hybridmarketingplan zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht voll ausgereizt wurde, wurden 55 Prozent, also fast 700.000 Euro Provision an den Vertrieb ausgezahlt.
Davon gingen über 100.000 an unsere Nummer Eins. Hier geht was.“ Zudem soll in Kürze der ELIXOO Endkundenwebshop öffnen: „Hier werden dann 78 Prozent ausgeschüttet.“ Von den bis jetzt etwa 1.600 Vertriebspartnern haben weitere zehn in Mach3 fünfstellig verdient. Ab Juli werden dann Tausende von Endkunden dazukommen: „Schon jetzt können wir einen Mars-Manager melden. In unserem Plan gibt es darüber noch vier Positionen. Ab Saturn wird es eine besondere Ehrung in Form eines Meteoritenrings aus Gold und Diamanten geben.“
CBD-Produkte kommen im Laufe der zweiten Jahreshälfte
An solchen Ringen kann man dann zukünftig die ELIXOO Top-Leader erkennen. „Ich denke, unser erster kompletter Monat hat gezeigt, was mit uns möglich ist“, zieht Dennis Nowak ein erstes Resümee. „Bis zum Jahresende 2021 planen wir mindestens zehn Millionen Euro Umsatz. Insbesondere der Launch unserer eigenen CBD-Produkte im Laufe der zweiten Jahreshälfte stimmt mich diesbezüglich optimistisch.“ (FW)
Tägliche Team-Meetings
Den Machern von ELIXOO ging es von Anfang an darum, ein Zeichen in der Network-Marketing-Branche zu setzen. „Alles, was bis jetzt an Tools und Techniken entstanden ist und alles, was noch kommen wird, wäre ohne das Brainstorming in Form täglicher Team-Meetings kaum möglich“, betont Dennis Nowak. „Es ist ein Riesenvorteil für uns, als Unternehmen unabhängig zu sein und alle Abläufe selbst kontrollieren zu können.“
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