JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Direct Selling Unternehmen an der Börse – Börsenticker 11-2021

Zahlreiche Aktien von Direct-Selling-Unternehmen drehten zum Jahresende 2021 noch massiv ins Minus. Eiskalt hat es die Aktionäre von The Beachbody Company (-77,36 %) und Sharing Services Global (-70,32 %) erwischt.

Aber auch die Aktien von NewAge, Inc. (-57,79), Natura & Co Holding S.A. (-51,45 %) und Tupperware (-55,76 %) dürften die Anleger schwer enttäuscht haben. Aber auch die beiden Network-Marketing-Umsatzgiganten Herbalife Nutrition (-16,9 %) und Nu Skin (-9,32 %) konnten sich nicht gegen den Negativtrend stemmen, ebenso wie Betterware (-40,32 %) und die exP World Holdings (-42,58 %), der neue Shootingstar im Immobiliensektor und Käufer des Success Magazines. Größte Gewinner sind Mannatech (+93,49 %), Nature’s Sunshine (+21,4 %) und USANA (21,43 %).

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen