JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Direct-Selling-Unternehmen an der Börse April – Mai 2021

In der Fußballbundesliga berechtigen die ersten vier Plätze zu Teilnahme an der Champions League. Auf die Kurszuwächse der an der Börse notierten Direktvertriebe übertragen, hieße das für die Zeit vom 1. Januar 2021 bis 15. Mai 2021, dass sich Medical Marijuana, Inc., mit einem Kursplus von 100 Prozent, Natural Health Trends Corp. (+58,50 %), Medifast, Inc. (+54,20 %) und Nature’s Sunshine Products (+34,21 %) für die Königsklasse qualifiziert haben.

Ebenfalls zweistellige Steigerungsraten verbuchten die Aktien von USANA Health Sciences (+28,27 %), Herbalife Nutrition, Ltd. (+25,65 %) und Primera, Inc. (+24,38 %). Auf Seiten der Verlierer finden sich New Age, Inc. (-27,40 %), Life Vantage Corp. (-13,57 %), Tupperware Brands Corp. (-11,67 %) und Zinzino AB (-11,49 %).

Interessant ist auch die langfristige Entwicklung einzelner Global Player seit dem 9. März 2009, dem Tag des Tiefststandes während der Finanzkrise als Folge der Lehman-Pleite: Herbalife stand damals auf 3,07 US-Dollar und stieg bis zum 15. Mai 2021 auf 49,86 US-Dollar (+1.524,10 %), Nu Skin von 8,04 US-Dollar auf 58,77 US-Dollar (630,97 %).

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp