Direct-Selling-Unternehmen-Börse

Direct-Selling-Unternehmen an der Börse

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Zu den großen Börsen-Gewinnern von Januar 2021 bis zum 23.8.2021 gehören Mannatech, die Medical Marijuana, Inc., die Natural Health Trends Corp., und die USANA Health Sciences, Inc. aus Utah, USA. Die Aktie von Mannatech konnte von 18,86 US-Dollar – Stand Jahresanfang – auf 34,35 US-Dollar zulegen. Ein Plus von 73,67 Prozent.

Aber auch die Pennystock-Aktie der Medical Marijuana, Inc. scheint stabil bei 0,03 Cent zu liegen. Allerdings hat das Unternehmen, das CBD-Produkte führt 2021 einen massiven Umsatzrückgang zu verzeichnen. Das in Hongkong gelistete Unternehmen Natural Health Trends Corp. konnte zwar um 23,87 Prozent zulegen, aber auch hier sind die Umsätze von 287,7 Millionen US-Dollar in 2016 auf 62,1 Millionen US-Dollar in 2020 eingebrochen.

Eine stabile Entwicklung zeigt USANA. Die Aktie legte seit Jahresanfang um 23,87 Prozent zu und der Umsatz dürfte sich 2021 bei 1,2 Mrd. US-Dollar einpendeln. Enttäuschend verläuft der Kurs der NewAge-Aktie, die mit einem Rückgang von 31,94 Prozent bislang zu den absoluten Verlierern in 2021 zählt, gefolgt von Tupperware mit 31 Prozent.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren