Direct-Selling-Network-Marketing-Boerse

Direct-Selling-Unternehmen an der Börse

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Der Markt mit CBD-Hanföl-Produkten boomt weltweit und immer mehr Network-Marketing-Unternehmen führen CBD-Produkte im Sortiment. Ein Trend, von dem auch die Medical Marijuana Inc. mit seiner Tochtergesellschaft und Network-Marketing-Division Kannaway profitieren konnte. Innerhalb von nur 90 Tagen stieg die Pennystock-Aktie um 436,31 Prozent von 0,02 auf 10 Cent und erwachte damit aus dem Dämmerschlaf der vergangenen Jahre.

NewAge neuer Network-Marketing-Gigant

Ein weiterer Favorit mit hohem Kurspotenzial in 2021 könnte die Aktie der NewAge Inc. sein, die nach dem Merger mit dem MLM-Unternehmen Ariix Umsatz, Produkte und Vertriebspartner in ganz großem Stil zugekauft hat und nun alle Assets unter einem Dach vereint. Das Umsatzpotenzial des neuen Network-Marketing-Giganten wird auf 500 Millionen Dollar geschätzt.

Von 2001 sind die Umsätze von nur 0,4 auf knapp 250 Millionen Dollar in 2020 angestiegen, was allerdings auf den Zukauf der Morinda Holding (vormals Tahitian Noni) Ende 2018 zurückzuführen ist, die einen Umsatz von 240 Millionen in die Bilanz einbrachte.

Tupperware stagniert nach dem „Run“ des letzten Jahres und scheint angesichts rückläufiger Umsätze nach wie vor stark überbewertet

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren